Um 8.57 uhr konnte man ohne probleme noch alle kategorien für berlin bestellen, während gelsenkirchen gar nicht möglich war.
Und jetzt geht nichts mehr.
hammer, was da los ist. Das erinnert an GUTE ALTE WM 2006 zeiten. GEEEEELB-Alarm!
Um 8.57 uhr konnte man ohne probleme noch alle kategorien für berlin bestellen, während gelsenkirchen gar nicht möglich war.
Und jetzt geht nichts mehr.
hammer, was da los ist. Das erinnert an GUTE ALTE WM 2006 zeiten. GEEEEELB-Alarm!
Musti braucht noch 2 Steher
oder einfach den A..sch eher aussem Bett - bis 8:45 konnte man problemlos bestellen
bin ich bedeppert? der kaufen link ich bei mir noch inaktiv?
problem hatte ich auch
alle eventim seiten schliessen, wieder öffnen dann sollte es klappen
bitte denkt an mich
![]()
Musti macht sich jetzt nämlich auf ins Erzgebirge
glück auf
musti ich denk dauernd an dich
Musti braucht noch 2 Steher
kannste haben abba z.Z. nur in Ge auffer Nordtribüne - ich glaube nicht dass du da hinmöchtest;)
oder einfach den A..sch eher aussem Bett - bis 8:45 konnte man problemlos bestellen
![]()
![]()
Morgen Tini
kannste haben abba z.Z. nur in Ge auffer Nordtribüne - ich glaube nicht dass du da hinmöchtest;)
Gib fahnda!
Morgen Tini
Bombi
glück auf
musti ich denk dauernd an dich
4 alle
konnte den saalplan starten.
war eigentlich noch alles grün ausser steher.
konnte den saalplan starten.
war eigentlich noch alles grün ausser steher.
aber in vielen blöcken nur noch einzelplätze und dann aber komplett von vorne nach hinten durch also praktisch alle plätze mit der nr. 4 in allen reihen der blöcke
Alles erledigt !!
wenn man über den presale link geht, dann gibt es noch Karten in fast allen Kategorien
wer will ??
Alles erledigt !!
Schönes WE dann Pitter
Schönes WE dann Pitter
selba !!
die tix für 42 € scheinen auch quer durch die arena verteilt zu sein ... einmal hab ich nordkurve, einmal gazprom
wer will ??
Keiner ??
Chatte gerade mit Kollege, der ständig nur Warteraum sieht, z.B. auch hier:
Gelsenkirchen - U2: 360° Tour 2009 - Tickets
Ist das normal? Ich war nicht 1x auf ner Seite mit Warteraum heut bei U2 und kann Sitzer auch sofort kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!