gibt weitaus bessere alben von bono un co.
und es gibt auch schlechtere und welche die genauso gut sind
gibt weitaus bessere alben von bono un co.
und es gibt auch schlechtere und welche die genauso gut sind
Habe das Album heute für rekordverdächtige 9,99€ bei einer großen Elektronikmarktkette gekauft und bin schwer begeistert.
Beim ersten Hören gefallen mir fast alle Songs ausgesprochen gut.
Habe das Album heute für rekordverdächtige 9,99€ bei einer großen Elektronikmarktkette gekauft und bin schwer begeistert.
Seppelnator, wir reden über U2 hier
Seppelnator, wir reden über U2 hier
![]()
Saturn in München hat das neue U2 Album so billig verkauft
Saturn in München hat das neue U2 Album so billig verkauft
Nur München regiert
Nur München regiert
und münchen ist und bleibt rot
ich sags ja... seit Achtung Baby ganz klar das beste album
Zitat von www.u2tour.deDas Hot Press Magazine meldet heute auf seiner Homepage, dass die Tourdaten für die anstehende World Tour 2009 am Montag, dem 9. März, veröffentlicht werden! Diese Information halten wir für seriös. Es wird von jeweils 25 Stadionshows in Europa und Nordamerika gesprochen, was sich mit unserer Einschätzung deckt, dass der Europaleg leider gestrafft wurde und demnach weniger Konzerte als während der Vertigo Tour 2005 gespielt werden.
Wird wohl wieder eng mit Karten werden
.....aber wir sind tooor.de
Hier mal der Secret Gig von gestern auf dem Dach der BBC in London
YouTube - Get on your Boots U2 Broadcasting House
YouTube - Magnificent U2 Broadcasting House
London/Berlin - Am 9. März ist es endlich soweit: Die irische Band U2 wird die Orte und Termine ihrer kommenden Welttournee bekanntgeben. Insbesondere die deutschen Fans hoffen auf Konzerte hierzulande.
Auf ihrer eigenen Website weist die Band seit einigen Tagen darauf hin, dass derzeit niemand im Besitz der Daten und auch niemand in der Lage sei, bereits Tickets anbieten zu können. Nichtsdestotrotz werden auf dem Schwarz- oder Graumarkt bereits zahlreich Tickets zum Kauf angeboten.
"Don't take a risk on any tickets until you've seen the real dates on 9th of March", empfiehlt die Band. Ganz riskiolos und unzweifelhaft nützlich ist dagegen der Ticketalarm von eventim.de: Kostenlos registrieren - und per Mail informiert werden, wenn der Vorverkauf losgeht.
London/Berlin - Am 9. März ist es endlich soweit: Die irische Band U2 wird die Orte und Termine ihrer kommenden Welttournee bekanntgeben. Insbesondere die deutschen Fans hoffen auf Konzerte hierzulande.
Gerüchte
Berlin Mitte Juli
München August
Gerüchte
Zwei Konzerte in Deutschland scheinen recht sicher zu sein, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein weiteres dazu.
Tourauftakt ist wohl sicher in Barcelona, so gegen Ende Juni!
Gerüchte
Berlin Mitte Juli
München AugustGerüchte
Zwei Konzerte in Deutschland scheinen recht sicher zu sein, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein weiteres dazu.
münchen wäre klasse
Gerüchte
Berlin Mitte Juli
München AugustGerüchte
Also wieder Regenjacke einpacken wie immer wenn U2 in München spielt;)
ich bin auf jeden fall bei einem konzert dabei!!!
live U2 ist einfach nur geil!!!
da wird doch gar nicht geschunkelt.
Alles anzeigenGerüchte
Berlin Mitte Juli
München August
Gerüchte
Gerüchtzufolge spielen sie am 25.07. auffem Gaumasters
Dann kann ich ja heme bleiben. U2?
Dann kann ich ja heme bleiben. U2?
Komm, datt klappt im Flanagans nach dem siebten Guiness doch auch immer ganz gut.
Komm, datt klappt im Flanagans nach dem siebten Guiness doch auch immer ganz gut.
![]()
das ist ja was anderes. Wer trinkt denn da so viel Guiness?
7 ist ja schon ne Menge
da wird doch gar nicht geschunkelt.
5 jahreszeit ist ja auch vorbei!!!
so is it, live sind die jungs einfach unschlagbar
ich rechne mit mindestens 5 Konzertbesuche
falsch, am 25.07. werden sie wohl in Dublin spielen, Hotel ist schon gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!