ich hab noch keine mail!
wie gesagt ich habe erst eine bekommen, bei mir steht auch noch was aus
ich hab noch keine mail!
wie gesagt ich habe erst eine bekommen, bei mir steht auch noch was aus
ich hab noch keine mail!
Ich auch nicht! Aber ich hoffe ja noch!!! Nicht aufgeben!!!!
falls einer Interesse an Barcelona hat
Erste email-Versandbestätigung 17:15h, Sitzer Berlin aus Presale ... weiteres steht allerdings noch aus (obwohl kurz danach gekauft).
sitzplatz oder stehplatz???
sitz
war mir irgendwie klar, dass ihr auch alle sitzer habt.
ich denk mal eventim merkt wie schlecht der vvk läuft und haut erst mal alle bestellten sitzer raus ohne prüfung und dann werden sie bei den stehplatz innenraum tixx prüfen ob sie etwas stornieren. dann wird storniert und es kommt ein ticketalarm mit rückläufern. einige bekommen auch dann keine stehplätze und entscheiden sich vielleicht doch für sitzer
also wenn bei Euch allen noch was aussteht.....für Berlin-Steher bin ich empfänglich
war mir irgendwie klar, dass ihr auch alle sitzer habt.
ich denk mal eventim merkt wie schlecht der vvk läuft und haut erst mal alle bestellten sitzer raus ohne prüfung und dann werden sie bei den stehplatz innenraum tixx prüfen ob sie etwas stornieren. dann wird storniert und es kommt ein ticketalarm mit rückläufern. einige bekommen auch dann keine stehplätze und entscheiden sich vielleicht doch für sitzer
Steher sind auch unterwegs.
Steher sind auch unterwegs.
aber nur fanclub oder?
Kennt jemand einen Shop / Internetseite wo man noch Tickets für ein Konzert in London zu Orginalpreis (oder bischen mehr) bekommen kann?
Ich find nur Ticketmaster aber da gibts nix bezahlbares.
Hab zwar Tickets für Deutschland aber so wie es aussieht, hab ich da keine Zeit. Tickets würde ich dann abgeben.
Alternative ist halt nun ein Konzert in Europa an einem Samstag.
Kennt jemand einen Shop / Internetseite wo man noch Tickets für ein Konzert in London zu Orginalpreis (oder bischen mehr) bekommen kann?
Ich find nur Ticketmaster aber da gibts nix bezahlbares.Hab zwar Tickets für Deutschland aber so wie es aussieht, hab ich da keine Zeit. Tickets würde ich dann abgeben.
Alternative ist halt nun ein Konzert in Europa an einem Samstag.
Bei Ticketmaster gibt es ab und zu mal wieder Tickets. Das sind Originalpreise – Ticketmaster ist der offizielle Verkäufer
Bei Ticketmaster gibt es ab und zu mal wieder Tickets. Das sind Originalpreise – Ticketmaster ist der offizielle Verkäufer
Danke für die Info, dann werd ich mich hier mal auf die Lauer legen.
Falls jemand noch eine andere Quelle kennt, bin ich um jeden Tip dankbar.
Nur zur Info: Meine Tixx wurden jetzt auf "zum Versand vorbereitet" geändert!!
Nur zur Info: Meine Tixx wurden jetzt auf "zum Versand vorbereitet" geändert!!
um wieviel Uhr war das genau?!!???
Hmmmh, muß nach 07.00 Uhr Heute passiert sein.
So, meine Tixx für Berlin gehen heute raus. Gerade Versandbestätigung erhalten!!!
So, meine Tixx für Berlin gehen heute raus. Gerade Versandbestätigung erhalten!!!
steher oder sitzer???
wie ist das neue u2 album musiktechnisch denn so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!