Hannover scheint ja nicht der Renner zu sein!!! Gab gerade noch ALLE Kat!!!!!!

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
Übrigens:
- Bei meiner Bestellung um 8:50 waren Portokosten noch 4,90 Euro
- Ab 9:00 Uhr gab es dann nur noch 9,90 Euro Premium Versand!
Ganz toll Eventim!Echt?
Ich habe beide Bestellungen für 4,90 Porto bekommen. -
Echt?
Ich habe beide Bestellungen für 4,90 Porto bekommen.Leg dir doch jetzt mal 2 U2 Tickets in den Korb. Danach kommt
ZitatStandardversand (Deutschland) inkl. Premiumgebühr 9,90 EUR
4,90 gibt es nicht mehr!
-
Hannover scheint ja nicht der Renner zu sein!!! Gab gerade noch ALLE Kat!!!!!!
skandal
-
-
Leg dir doch jetzt mal 2 U2 Tickets in den Korb. Danach kommt
4,90 gibt es nicht mehr!
Sind halt Abzocker!
Aber Hauptsache Tickets bekommen! -
Echt?
Ich habe beide Bestellungen für 4,90 Porto bekommen.Ich auch
eventim sind halt abzocker
-
Kann mir jemand vielleicht nen Direktlink für München Innenraum senden? Bitte GetGo, weil bei mir Eventdings unter Ormus irgendwie nicht mehr funzt
-
Kann mir jemand vielleicht nen Direktlink für München Innenraum senden? Bitte GetGo, weil bei mir Eventdings unter Ormus irgendwie nicht mehr funzt
-
Beschwert euch bei eventim oder getgo per Mail was das soll, ich hab grad im U2 Forum gelesen, dass zumindest getgo dann 5€ Gutscheincodes verschickt.
-
-
Danke, aber das meine ich nicht, bei Event*m gibt es ja keine Direktlinks mehr (4 Stehplatz Innenraum München im Korb z.B.) Was ich meine ist das hier aber nicht für Hannover sondern für München:
Hat das einer für München?
-
4x stehplatz nord münchen
-
-
So,wer jetzt noch Tickets zum Eventim-OP braucht, ich kann noch welche direkt im System buchen
-
So,wer jetzt noch Tickets zum Eventim-OP braucht, ich kann noch welche direkt im System buchen
:)bedankt -
Danke, aber das meine ich nicht, bei Event*m gibt es ja keine Direktlinks mehr (4 Stehplatz Innenraum München im Korb z.B.) Was ich meine ist das hier aber nicht für Hannover sondern für München:
Hat das einer für München?
Bitteschön, einmal Fehlerlink München 4 Stehplätze Innenraum:
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TWARE.…renkorb&menge=4 (Eventim)
http://www.getgo.de/cgi-bin/TWARE.…renkorb&menge=4 (Getgo) -
diesmal ist eventim ziemlich schnell, meine bestellungen wurden heute alle von den konten abgebucht und im versand steht drin "in bearbeitung"
-
Scheint so, als solltest Du die Tickets noch vor Deinem Treffen mit Alain Giresse bekommen.
-
Das gleiche habe ich auch. Überraschend für mich ist, dass diesmal keine Bestellung stoniert wurde. In der Vergangenheit kam es bei mir häufiger vor, dass zwei von vier Bestellungen stoniert wurden.
Eventim ist wohl froh, U2 Karten einigermassen losgeworden zu sein.
Ich tippe auf: Max. 66 % der Karten verkauft!
-
Das gleiche habe ich auch. Überraschend für mich ist, dass diesmal keine Bestellung stoniert wurde. In der Vergangenheit kam es bei mir häufiger vor, dass zwei von vier Bestellungen stoniert wurden.
Eventim ist wohl froh, U2 Karten einigermassen losgeworden zu sein.
Ich tippe auf: Max. 66 % der Karten verkauft!
gibt doch noch ohne ende und selbst die günstigen 41€ karten für München gab es heute morgen noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!