wien sind die karten etwas knapp
Dank BATZI habe ich 2 gute Sitzer bekommen
wien sind die karten etwas knapp
dem geb ich gleich mal rot
Du wolltest sie ja nicht und Arena konnte ich keine anbieten
hannoi war geil und dank wmdabeidingens seine billig-tixx preis-leistungsmäßig ok:)
sound war allerdings über ne halbe stunde ne katastrophe, genau wie unsre rückfahrt mit motorschaden und 1 stunde anna leitplanke stehen auf der A7
hannoi war geil und dank wmdabeidingens seine billig-tixx preis-leistungsmäßig ok:)
sound war allerdings über ne halbe stunde ne katastrophe, genau wie unsre rückfahrt mit motorschaden und 1 stunde anna leitplanke stehen auf der A7
war zum glück nich mein auto:)
war zum glück nich mein auto:)
ach so! na dann ist ja alles o.k.!
Red Zone Tickets für das Wiener Konzert für U2 verfügbar.
Red Zone Tickets für das Wiener Konzert für U2 verfügbar.
Sehe nur 180er Tixx für München: MÜNCHEN - U2 - Tickets
Bei oeticket ist auch nix für Wien zu sehen...
guckst du hier
WIEN - U2 - (Red)Zone - Tickets
Für beide Zürichkonzerte ebenfalls Red Zone erhältlich
Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner
Für beide Zürichkonzerte ebenfalls Red Zone erhältlich
Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner
Die ganze Zeit gibts keine Tickets oder nur die teuerste Kategorie und seit letzter Woche hauen sie die Tickets nur so raus...Stehplätze Innenraum, Billig Tickets die vorher teurer waren....und jetzt noch die Red Zone Tickets. Verstehe die Verkaufspolitik von Eventim nicht
Die ganze Zeit gibts keine Tickets oder nur die teuerste Kategorie und seit letzter Woche hauen sie die Tickets nur so raus...Stehplätze Innenraum, Billig Tickets die vorher teurer waren....und jetzt noch die Red Zone Tickets. Verstehe die Verkaufspolitik von Eventim nicht
stadionfinalisierung
stadionfinalisierung
...das Wort habe ich im Duden nicht gefunden
logo, steht ja auch nich drin
bei den shows in australien kann man tickets bestellen wo kein alkohol
ausgeschenkt wird.
da muss es ja schön zugehen in den anderen bereichen
moin leute...
wollt mal wissen ob jemand beim offiziellen fanverkauf über u 2 karten bestellt hatte, und obihr diese schon bekommen habt.meine für die schweiz sind noch nicht da.
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!