Die Saison läuft zwar schon, aber es muss ja wohl einen Thread zur besten Liga des zweitschönsten Mannschafstsports überhaupt geben...;)

Nhl 2008/2009
-
Guggelikaschte -
10. Januar 2009 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
grade spielen doe Penguins um Crosby und Malkin gegen die Avalanche aus Colorado
wer mitschauen möchte: Watch Live NHL
-
die Avalanche gewinnt - leider
mann mann, wenn die mit der mannschaft die play-offs verpassen sollten....
der einzigste trost wäre dann, dass ich crosby vielleicht bei der wm in der schweiz sehe
-
spielt wayne noch
-
spielt wayne noch
ja, poker
-
ja, poker
apropos -
grade spielen doe Penguins um Crosby und Malkin gegen die Avalanche aus Colorado
wer mitschauen möchte: Watch Live NHL
cool, gibts irgendwo ne art sendeplan? würde mir das auch gern öfter mal angucken ... ich finde die nhl auch klasse
edit: habs gefunden...
-
cool, gibts irgendwo ne art sendeplan? würde mir das auch gern öfter mal angucken ... ich finde die nhl auch klasse
edit: habs gefunden...
ja, grad am wochenende gibts immer mal wieder spiele die auch zu normaleren zeiten und nich erst um 2 uhr nachts kommen
-
-
Die Sharks feiern, Hecht trauert | US-Sport | NHL | Sport1.de
sturm fällt wohl für den rest der saison aus...auch wenn auf der seite irgendwie viel schrott steht
oben in der überschrift steht noch hecht, ich denke aber es geht um sturm, der ja auch bei den bruins spielt...für die wm in der schwei wäre er aber wohl so oder so nicht verfügbar, da ich glaube, dass die bruins dieses jahr weit kommen, so wie sie zumindest bisher spielen
-
-
Die Sharks feiern, Hecht trauert | US-Sport | NHL | Sport1.de
sturm fällt wohl für den rest der saison aus...auch wenn auf der seite irgendwie viel schrott steht
oben in der überschrift steht noch hecht, ich denke aber es geht um sturm, der ja auch bei den bruins spielt...für die wm in der schwei wäre er aber wohl so oder so nicht verfügbar, da ich glaube, dass die bruins dieses jahr weit kommen, so wie sie zumindest bisher spielen
ja, stand auch die tage bei uns inne zeitung
-
Mal irgendwer Interesse 2012 anstelle der Fußball EM mal nen NHL Trip zu machen?
Ostküste. Kanada. Toronto soll dann Teil des Trips sein -
Mal irgendwer Interesse 2012 anstelle der Fußball EM mal nen NHL Trip zu machen?
Ostküste. Kanada. Toronto soll dann Teil des Trips seinwenn du zu einem spiel willst, dann lieber canada als usa
aber wer fliegt schon hin nur wegen eishockey -
wenn du zu einem spiel willst, dann lieber canada als usa
aber wer fliegt schon hin nur wegen eishockeyIch war schon USA zur NHL. Wenn dann 2-3x Home Toronto und irgendwas Nordamerikanisches Roundtriplike;)
-
Ostküste. Kanada. Toronto soll dann Teil des Trips seinich würd das dann eher mit olympia 2010 verbinden, is zwar vancouver, aber trotzdem kanada:)
-
Ich war schon USA zur NHL. Wenn dann 2-3x Home Toronto und irgendwas Nordamerikanisches Roundtriplike;)
ach so ... ich war noch nie bei NHL, hab aber eben imemr gelesen dass man es besser in canada machen soll
ich würd das dann eher mit olympia 2010 verbinden, is zwar vancouver, aber trotzdem kanada:)
am vernünftigsten
-
ich würd das dann eher mit olympia 2010 verbinden, is zwar vancouver, aber trotzdem kanada:)
Nee, NHL rulez. Olympia sucks. ausserdem ist 2010 WM.;)
-
ja genau, alles hört auf wegen wm2010, NBA, NFL, NHL, weltkriege, pestepidemie, valdi zum spammen usw
-
nee, zu olympia kommt auch mal die komplette nhl, außerdem spielt kanada daheim, das wär schon ne feine sache...ansonsten würd ich wohl auf jeden fall zu den maple leafs und den canadiens...
-
nee, zu olympia kommt auch mal die komplette nhl, außerdem spielt kanada daheim, das wär schon ne feine sache...ansonsten würd ich wohl auf jeden fall zu den maple leafs und den canadiens...
stimmt einklich ... und dann sieht man auch den wayne irgendwo inda halle
nur zu tickets kommen wirds ausserhalb kanada schwierig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!