Experten nennen sich hier andere, ich fühle mich da nicht angesprochen
Und wieso Rotwein? Ich trinke keinen Alkohol, sollte bekannt sein. Ich kann aber auch ohne Wirr schreiben :D.

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
Experten nennen sich hier andere, ich fühle mich da nicht angesprochen
jepp, das habe ich inzwischen auch gemerkt.....
-
Die Weltauswahl ist ein Witz, anders kann ich es nicht sagen. Was haben Marcelo,Silva , Modric und Alves da drin zu suchen?
-
Schau mir so ein Dreck gar nicht mehr an , aus diesem Grund .
-
Die Weltauswahl ist ein Witz, anders kann ich es nicht sagen. Was haben Marcelo,Silva , Modric und Alves da drin zu suchen?
bitte bitte, sag jetzt nicht dass da Boateng rein soll......
Aber ja, Modric sehe ich auch diskutabel. Und in der Verteidigung meinetwegen Alaba.
http://resources.fifa.com/mm/document/ba…015_neutral.pdf
Tarnkappentoni auf Platz 21 0,0001% vor Robben.
-
Absolut Ahnung vom Fußball hat sowieso nur Jogi:
1. Neuer
2. Müller
3. Kroos -
Nein, gucke mir den Mist schon paar Jahre nicht mehr an. Das Manuel der einzigste aus der BL ist kann ich echt nicht verstehen. Auba,Boa,Alaba und de Bruyne hätten da eher ein Platz verdient wie die anderen von mir aufgeführten Affen.
-
Also Boateng mit Riesenvorsprung vor diesen Möchtegernverteidigern wie Luiz oder Alvez . Aber es war ja schon immer so , daß die sportliche Leistung nicht zählt.
-
Nein, gucke mir den Mist schon paar Jahre nicht mehr an. Das Manuel der einzigste aus der BL ist kann ich echt nicht verstehen. Auba,Boa,Alaba und de Bruyne hätten da eher ein Platz verdient wie die anderen von mir aufgeführten Affen.
das man sich als holländer an jeden strohhalm klammert und auf solche preisverleihungen hofft, ist klar. aber uns ist die wahl absolut schnuppe. die nächste verleihung höchster ehren findet am 15.7.2018 im luschniki statt
-
das man sich als holländer an jeden strohhalm klammert und auf solche preisverleihungen hofft, ist klar. aber uns ist die wahl absolut schnuppe. die nächste verleihung höchster ehren findet am 15.7.2018 im luschniki statt
Wie kommst du darauf das ich mich an einen Strohhalm klammere? Habe das Bild der Weltauswahl bei Kicker gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen . Wusste garnicht das heute die Verleihung ist. Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
-
-
Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
hast du auch n volleyballtrainer getroffen
-
Wie kommst du darauf das ich mich an einen Strohhalm klammere? Habe das Bild der Weltauswahl bei Kicker gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen . Wusste garnicht das heute die Verleihung ist. Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
Was bist denn du so angepisst?
Du willst doch nicht sagen, dass die Reihenfolge von Jogi in irgendeiner Form der realität entspricht.
Man kann über vieles diskutieren, aber wer 2105 Messi nicht als besten Fußballer geshen hat sollte vielleicht lieber zum Darts und Curling gehen, mal krass ausgedrückt.
-
Absolut Ahnung vom Fußball hat sowieso nur Jogi:
1. Neuer
2. Müller
3. KroosAlso das mit Kroos find ich auch lächerlich
-
krass alda
-
krass alda
like !!!1! -
Also das mit Kroos find ich auch lächerlich
Stimmt, da gehört eigentlich ja Özil hin, der hat ja jetzt für Arsenal 3 oder 4 gute Spiele gemacht.
-
Du willst doch nicht sagen, dass die Reihenfolge von Jogi in irgendeiner Form der realität entspricht.Man kann über vieles diskutieren, aber wer 2105 Messi nicht als besten Fußballer geshen hat sollte vielleicht lieber zum Darts und Curling gehen, mal krass ausgedrückt.
Meinst du jetzt mich? Bin weder angepisst noch stelle ich Messi als Nr.1 in Frage. Aber wahrscheinlich hast du Christian gemeint . U
-
hast du auch n volleyballtrainer getroffen
Den Running-Gag mußt Du ihm jetzt aber erklären .
-
Du willst doch nicht sagen, dass die Reihenfolge von Jogi in irgendeiner Form der realität entspricht.Man kann über vieles diskutieren, aber wer 2105 Messi nicht als besten Fußballer geshen hat sollte vielleicht lieber zum Darts und Curling gehen, mal krass ausgedrückt.
Ich weiß nicht, ob ich das noch erlebe!
-
Den Running-Gag mußt Du ihm jetzt aber erklären .
also wenn robben glaubt, dass am 15.7.18 kein wm-finale stattfindet, dann muss er einen volleyballtrainer getroffen haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!