Monica Lierhaus weiterhin im Koma - Beckmann springt ein
meldung vom 16.1., vielen dank
Monica Lierhaus weiterhin im Koma - Beckmann springt ein
für Hopper Top-Aktuell
nicht viel neues:
ZitatMonica Lierhaus liegt nach ihrer Kopfoperation, bei der Komplikationen auftraten, im Hamburger Uniklinikum Eppendorf. Am Samstag wurde sie mit 36 anderen Patienten der Intensivstation in einen Neubau verlegt. Das Gelände war von Wachleuten abgesperrt.
Wann die Ärzte Monica Lierhaus zurück ins Leben holen können, ist noch unklar.
Monica Lierhaus - Franz Beckenbauer betet: Sie ist so ein liebenswerter Mensch - Bild.de
endlich mal wieder was gescheites von dir
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat die Daily News (Brasi) endlich was positives vermeldet.
ich vermelde häufig positives
Punkte********
Punkte********
das ist ein sehr pietätloses verhalten gegenüber frau lierhaus
![]()
![]()
![]()
![]()
das war dein erster guter Link
![]()
![]()
![]()
![]()
muaahh, sagst ausgerechnet du
Hmm, ich teile euren Optimismus nicht.
Da steht doch nur das die sie weiter einplanen.
was sollen sie auch sonst tun?
Aber ist sie immer noch im Koma?
Wie ist ihr Zustand denn?
Das man davon gar nichts hört macht mir eher Angst.
Gruß Watson
Da steht doch nur das die sie weiter einplanen.
was sollen sie auch sonst tun?
so seh ich das leider auch
Zeit ist Gehirn - Gelsenkirchen - DerWesten
hier steht was von schlaganfall, ist aber 1. schon älter und kann 2. auch nur ne Spekulation von denen sein...
Aber ist sie immer noch im Koma?
Wie ist ihr Zustand denn?
Das man davon gar nichts hört macht mir eher Angst.Gruß Watson
Sehe ich auch so.
Soviel ich weiß kann es auch nach dem Aufwachen aus dem Koma nach solchen Eingriffen am Gehirn zu Folgeschäden kommen.
Sehe ich auch so.
Soviel ich weiß kann es auch nach dem Aufwachen aus dem Koma nach solchen Eingriffen am Gehirn zu Folgeschäden kommen.
ich sag mal so, ich kenne aus nächster Umgebung zwei Fälle, in denen das Gehirn durch Gerinsel bzw. Unterversorgung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Bei der einen Person blieb ein gestiges Handycap, bei der anderen sowohl ein geistiges als auch körperliches.
In beiden Fällen kann ich gut verstehen, wenn man danach nicht in die Öffentlichkeit will oder es die Angehörigen nicht wollen. Und eine Rehabilitation ist auch garantiert sehr langwierig und nicht unbedingt dazu geeignet, alle Schäden komplett auszugleichen.
Ich befürchte, ihr geht es nicht allzu gut, sonst hätte es ein offizielles kurzes 1min Interview oder ein Pressefoto gegeben.
Dass man gar nichts hört, spricht für mich leider dafür, dass sie bleibend etwas zurück gehalten hat bisher.
ich sag mal so, ich kenne aus nächster Umgebung zwei Fälle, in denen das Gehirn durch Gerinsel bzw. Unterversorgung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Bei der einen Person blieb ein gestiges Handycap, bei der anderen sowohl ein geistiges als auch körperliches.
In beiden Fällen kann ich gut verstehen, wenn man danach nicht in die Öffentlichkeit will oder es die Angehörigen nicht wollen. Und eine Rehabilitation ist auch garantiert sehr langwierig und nicht unbedingt dazu geeignet, alle Schäden komplett auszugleichen.
Ich befürchte, ihr geht es nicht allzu gut, sonst hätte es ein offizielles kurzes 1min Interview oder ein Pressefoto gegeben.
Dass man gar nichts hört, spricht für mich leider dafür, dass sie bleibend etwas zurück gehalten hat bisher.
kann man im Koma reden
ganz ehrlich, wenn jemand über so lange Zeit im künstlichem Koma gehalten wird, muss man wohl von einer sehr Schweren Erkrankung ausgehen.
Schon verständlich, dass die ARD weiter auf sie setzt, aber das ist fast genauso unrealistisch, wie eine Rückkehr von Althaus als Ministerpräsident
kann man im Koma reden
ganz ehrlich, wenn jemand über so lange Zeit im künstlichem Koma gehalten wird, muss man wohl von einer sehr Schweren Erkrankung ausgehen.
Schon verständlich, dass die ARD weiter auf sie setzt, aber das ist fast genauso unrealistisch, wie eine Rückkehr von Althaus als Ministerpräsident
ich glaub nicht, dass das koma noch künstlich ist wenn sie denn noch im koma ist.... denn auch das wissen wir nicht...
ich glaub halt, dass sie "wach" ist - was immer das momentan heisst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!