Die Deutschlandspiele zwischenschieben nicht vergessen!;)
Naja. Mal sehn. Ist wie gesagt ab AF. Da muss man nicht so viel schieben. VF sind ja 2 dabei, beide Halbfinals.
Die Deutschlandspiele zwischenschieben nicht vergessen!;)
Naja. Mal sehn. Ist wie gesagt ab AF. Da muss man nicht so viel schieben. VF sind ja 2 dabei, beide Halbfinals.
Wir - mein Bruder, ein Freund und ich - schlagen ab 27.6. unser Lager in JHB auf, nach dem 1/8 Finale am 28.6. werden wir uns Auto ausborgen und vermutlich Richtung Krüger Park fahren um dort 3 - 4 Tage zu verbringen.
Ich denke, wenn man schon dort ist, sollte man diesen Park wirklich mal gesehen haben!!!
Am 2.7. geben wir uns dann noch das 1/4 in JHB und am nächsten Tag gehts wieder Heim zu unseren Mädl´s und Kids ......
Vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen match ..
LG aus Ösi-Land
Nicht zu eng planen, die Inlandsflüge zwischen den KO Spielen, zB. von CT nach PE oder Dd, Jobu oder von Jobu nach PE werden schnell weg sein, vor allem ,wenn dazwischen nur ein Tag ist. Und von CT nach PE oder Db mit dem Auto kann man vergessen, genauso von PE nach Jobu. Bin mal von CT nach Nadelkap gefahren ( ca. 200 km ) ,war fast 4 Stunden unterwegs und da war es Herbstanfang. Im Juni /Juli wird um 17:00 das Licht ausgemacht,CT soll es auch vor 2 Jahren schön geschneit haben. Also Schneeketten nicht vergessen!
Also wer beide HFs sehen möchte ,sollte sich rechtzeitig um Flug von CT nach DB kümmern.
Na ,vielleicht bieten die Airlines auch Flüge direkt nach dem Spiel an.
Nicht zu eng planen, die Inlandsflüge zwischen den KO Spielen, zB. von CT nach PE oder Dd, Jobu oder von Jobu nach PE werden schnell weg sein, vor allem ,wenn dazwischen nur ein Tag ist. Und von CT nach PE oder Db mit dem Auto kann man vergessen, genauso von PE nach Jobu. Bin mal von CT nach Nadelkap gefahren ( ca. 200 km ) ,war fast 4 Stunden unterwegs und da war es Herbstanfang. Im Juni /Juli wird um 17:00 das Licht ausgemacht,CT soll es auch vor 2 Jahren schön geschneit haben. Also Schneeketten nicht vergessen!
Also wer beide HFs sehen möchte ,sollte sich rechtzeitig um Flug von CT nach DB kümmern.
Na ,vielleicht bieten die Airlines auch Flüge direkt nach dem Spiel an.
CT nach Durban ist zwar ne Mödertour, geht aber innerhalb eines Tags mit dem Auto. Mußt du halt morgens um 6h wegfahren (da wirds hell) und statt über die Gadenroute den Highway nehmen.
CT nach Durban ist zwar ne Mödertour, geht aber innerhalb eines Tags mit dem Auto. Mußt du halt morgens um 6h wegfahren (da wirds hell) und statt über die Gadenroute den Highway nehmen.
Sprit kostet ja nur 50 Cent Viel Spass beim Fahren
Sprit kostet ja nur 50 Cent
Viel Spass beim Fahren
Mal schauen wie wir das machen. Vielleicht auch Auto in Capetown lassen und mim Billigflieger nach Durban und danach nach CT zurück. Kommt darauf an was es kostet....
Dafür gibt es ja jetzt die Sommerpause, da wird Flug, Auto und Route ab VF geplant.
Gell Waldi Waldemar iss am Start aus Spaceballs
Möder = Halb Mensch, halb Köder
Gell Waldi Waldemar iss am Start aus Spaceballs
Möder = Halb Mensch, halb Köder
Ich überleg gerade ob man auch gepanzerte Limousinen anmieten kann....
Ich überleg gerade ob man auch gepanzerte Limousinen anmieten kann....
Wozu? Buchste deine Hotels inne Downships, weils se billiger sind?
Mal schauen wie wir das machen. Vielleicht auch Auto in Capetown lassen und mim Billigflieger nach Durban und danach nach CT zurück. Kommt darauf an was es kostet....
Ob´s so was wie "Billigflieger" zur WM überhaupt gibt, ist zu bezweifeln!
Aber möglicherweise gibt´s sowas wie´n Airpass, wo man gegenüber Einzelflügen etwas spart.
Pro Billigairlines in South Africa
Wozu? Buchste deine Hotels inne Downships, weils se billiger sind?
Nö aber die Jungs mit den Knarren laufen ja eher draussen rum.....
Übrigens es gibt Billigflieger in SA. Flug von CT nach JB gibt es da für 20-50€ pro Strecke.....
Eine heißt Kuala Air, gibt aber noch ne andere......
Übrigens es gibt Billigflieger in SA. Flug von CT nach JB gibt es da für 20-50€ pro Strecke.....
Quelle?
Hab mich schon gewundert.... Such schon seit über ner Stunde auf quelle.de
Tach,
seit gestern Abend hat mich die WM 2010 gepackt. 1 Jahr vor dem Event werde ich mich, definitiv, gegen meine Frau durchsetzen und mir die WM geben.
Hab, ehrlich gesagt, keine Zeit mir alles genau durchzulesen. Hat einer Lust mir die wichtigsten Tipps per email zu schicken
Meine 2 Jahre alte Tochter springt die ganze Zeit um mich herum und kommt net zur Ruhe
Ich weiß schon jetzt dass South Afrika mal ziemlich geil wird
Möchte ab 1/4 Finale runter bis Finale....
Tach,
seit gestern Abend hat mich die WM 2010 gepackt. 1 Jahr vor dem Event werde ich mich, definitiv, gegen meine Frau durchsetzen und mir die WM geben.
Hab, ehrlich gesagt, keine Zeit mir alles genau durchzulesen. Hat einer Lust mir die wichtigsten Tipps per email zu schicken
Meine 2 Jahre alte Tochter springt die ganze Zeit um mich herum und kommt net zur Ruhe
Nö
Keine Zeit? Wo gibts denn sowas? Ich lach mich scheckich
FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)
Da werden sie geholfen
Habe mir bei einem Touroperator in SA schon mal so ca.Preise für de Inlandsflug von Jobu nach Durban während der WM angefragt.Antwort :ca.2500-3000 ZAR pP.
Ganz genau erst ab August/September.
Alles anzeigenTach,
Kein Problem gib mir 15.000€ und ich organisier das für dich...
Kein Problem gib mir 15.000€ und ich organisier das für dich...
ich machs für 12500€. so, hier kann zu. alles weitere per pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!