Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Jetzt hab ich den Salat...
Bekomme noch immer Mails:
Standard ..finale...oho
...dann bist du also derjenige welcher die japanische seite geknackt hat.....herzlichen glückwunsch dazu...gibt es da drin noch karten...habe es gerade versucht mich auf der japanischen seite zurechtzufinden...no chance...kannst du mir behilflich sein.....wie ich auf dei seite mit den tickets komme...suche noch brazil-aussi...
herzlichen dank im voraus -
-
So, hier meint Angebot:
Habe die Firefox Extension so angepasst, dass man Package Seiten überwachen kann und der Reload dann aufhört, wenn ein Paket auftaucht.
Sie beept wenn ein Paket oder Login da ist.
AkaTime wird immer gelöscht.
Wer die verbesserte Extension will, kostet 10€, Details auf Anfrage per PN.
-
Zitat von Callmund
Hi,
kannst Du nochmal erklären, was man mit so einem Keks machen soll, außer einloggen natürlich, wenn man z. B. Einzeltickets anklickt, kommt man doch nicht wieder zum Spiel??
Wie funzt das, danke?!FAQ lesen ist einfacher, erklären könnte ich das jetzt auf die schnelle auch nicht, aber es ist halt so, dass dann kein anderer mehr das cookie bekommt und es zum anderen datenmissmasch geben kann.... wenn du dann das cookie hast kannst du dir nen eigenen login hämmern weil du dann nicht mehr im warteraum landest! F5
-
-
Wer möchte
Login
2mal PK1
SA-Spanien
??? -
-
Zitat von torf
Da stehen bei mir nur ?
Du musst das auf eine japanische Seite kopieren, dann kannst Du das lesen!
Bsp.: http://www.japanese-bitches.jp oder so... Dann auf die japanische FIFA-Seite!
So. Anderes Thema, Keks suchen...
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Habe die Firefox Extension so angepasst, dass man Package Seiten überwachen kann und der Reload dann aufhört, wenn ein Paket auftaucht.Sie beept wenn ein Paket oder Login da ist.
AkaTime wird immer gelöscht.
Wer die verbesserte Extension will, kostet 10€, Details auf Anfrage per PN.
das wird immer besser hier, versuchs doch bei ebay
-
wäre nett
-
ich muss ja zugeben, dass ich auch kurzzeitig drauf reingefallen bin
aber dann habt ihr echt ein bisschen zu dick aufgetragen - aber scheinbar nicht dick genug für alle. da gibts ja immer noch trottel, die es nicht gerallt haben ...danke für den spass am morgen
Zitat von sanogoalJetzt hab ich den Salat...
Bekomme noch immer Mails:
Standard ..finale...oho
...dann bist du also derjenige welcher die japanische seite geknackt hat.....herzlichen glückwunsch dazu...gibt es da drin noch karten...habe es gerade versucht mich auf der japanischen seite zurechtzufinden...no chance...kannst du mir behilflich sein.....wie ich auf dei seite mit den tickets komme...suche noch brazil-aussi...
herzlichen dank im voraus -
Zitat von Schlumpf
Du musst das auf eine japanische Seite kopieren, dann kannst Du das lesen!
Bsp.: http://www.japanese-bitches.jp oder so... Dann auf die japanische FIFA-Seite!
So. Anderes Thema, Keks suchen...
stimmt, das war auch die site mit dem Drehbuch für die "3 ???" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!