ja bis 1 uhr noch od 1:30 aber ich leg mich 30min aufs ohr
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Bitte etwas mehr
he mann, "altgedient" - mehr Respekt kann man doch nicht zollen, oder ??!??
habs ja schonmal zugegeben - bin selber für 1-2 Minuten auf den Gag reingefallen, habe mich dann aber scheckig gelacht.
Und makaber - war das wohl schon, oder ? Ich will nicht wissen, wie viele Geleimte jetzt japanisch lernen müssen, weil Sie die Einstellungen am Betriebssystem entsprechend umgestellt haben und das jetzt nich mehr hinkriegen. Also - mehr Mitleid mit Dummies und Newbies, bitte (auch wenn man hier oft auf die herabschaut, wenn ich so manche Beiträge lese)
-
Zitat von Hoschi0815
Hat von euch eigentlich aus der 2ten Optionstickets Phase schon was bekommen?
Scheinbar nicht, der Optionsticket-Thread versinkt zumindest.
-
-
wenns was gibt ist das anrufen gar net so schlecht
zuhause bin ichs owieso naja -
am besten telefonnr. hier für alle ersichtlich hinterlassen. das wird ein spaß
-
ok ich fang mal an 0900-666777
-
hätse wohl gern leiber bleib ich auf und weck mich slebst jede halbe stunde mit wecker
-
-
-
da geht nämlich `ne frau ran!
-
-
Zitat von Hamburg79
am besten telefonnr. hier für alle ersichtlich hinterlassen. das wird ein spaß
Tel.Nr ist ja noch harmlos. Heute mittag hat es jemand im japanischen Trubel tatsächlich fertigggebracht, seine Kreditkartendaten anzugeben, damit man für ihn mitbestellen solle - open for everybody !
Ein gutes Beispiel dafür, dass Gier manchmal den Verstand ausknipst. Unglaublich. Der Typ hat jetzt wahrscheinlich so hohe Umsätze auf seiner Kreditkarte, dass er an einem Tag in den Senator-Status kommt...
-
-
-
Zitat von HBabbe
das warn fake...
woher wollt ihr das wissen!? -
-
-
-
Zitat von Hamburg79
hab ich auch mitbekommen, war doch aber nicht seine echte oder??
hm, hab ich nicht ausprobiert ... aber hat auf den ersten Blick relativ echt ausgesehen, glaube ich. Allerdings weiss ich nicht mehr, von wem die Message war - falls es kein Neuling war, war es wohl eher Teil des ganzen Gags... Allerdings muss man halt sagen, wenn man die ganze Sache hier aufmerksam mitverfolgt - es gibt nix, was es nicht gibt !
Übrigens - woher stammt eigentlich die Info, dass die Fifa die Log-ins aus den Forum-Keksen mitloggt ? Glaubt Ihr wirklich, dass die sich diese Mühe machen ? Ich weiss net recht...
(P.S.: NEIN, ich hatte mich NICHT eingeloggt ...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!