Noch verbliebene Tickets werden ab Samstag 9.00 Uhr auch direkt über die Ticketcenter in den jeweiligen WM Städten verkauft !!!!
Auch hier sind Personalausweis und Kreditkarte jedoch leider nötig !
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Huch, jetzt spielt ReloadEvery auch noch nen Sound ab, wenn Login da ist
-
Zitat von HBabbe
Gibts hier eingentlich auch Wessis...
*duck* und *weg*
LOL, ich glaube wir haben ein neues Thema
-
Zitat von Steffen2509
Mir kommen auch gleich die Tränen.
1974 SparwasserOh ja, wie sind sich meine Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten in die Arme gefallen. Paß von Hamann auf Sparwasser, der vernascht Vogts und Konsorten in Weltklassemanier und schießt doch tatsächlich das 1:0. Leider war ich damals noch viel zu klein, um das alles zu verstehen ... aber das Tor konnte ich dann noch viele Jahre zu Beginn von "Sport aktuell" oder "Halbzeit" sehen.
-
-
So, fahre jetzt zur Geschäftstelle von RWE und kaufe mir Karten für das morgige Spiel gegen Bremen.
Und zwar schön auf die altmodische Art.
Wehe hier kommt zwischendurch gelb.
Gruß Watson
-
Zitat von HBabbe
Quelle?
nee Karstadt oder doch Aldi??? -
-
Zitat von Andirektorschulz
So, habe jetzt auch einen login bekommen für 2x Finale Pk.3 und sofort zugeschlagen...
Würde die aber gerne verschenken, ich interessier mich im Grunde gar nicht für Fußball, bin nur son Computer-N.E.R.D. und wollte unbedingt mal das Gefühl haben, wie das ist, so Karten zu besitzen...
Also, Interessenten hier posten!!Gehe jetzt wichsen!!
muß echt sagen, seit hier soviel käse produziert wird, macht es gar kein spaß mehr hier vorbei zu schauen...
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
alter sack!
Wobei mich der Altersdurchschnitt hier schon mal mächtig interessieren würde -
So: Hab gerade ein Mitglied telefonisch mit 4x Pk2 Elfen .- Serbien versorgt. Bin da heute schon 3 mal beim Login gewesen. Sonst ging noch nichts...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!