Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ninjohh
sach ma stimmt das, dass das akatime löschen nicht mehr notwendig ist und jetzt nur f5 dauerfeuer angesagt ist??? wäre für mich armen IE user sehr von vorteil....komme nämlich erst heute abend wieder an firefox ran...ansonsten könnten sich IE user hier sonst gleich vom acker machen oder?
Habe meine meisten Tickets eh durch F5-Dauerfeuer geholt. Akatime Cookie hat mich noch nie interessiert. -
so ich hab in kekes der ist noch bis 22:53 gültig
-
-
-
Zitat von flsch
hättest du eine idee???
spontan fällt mir nichts ein -
Zitat von Stevie65
Habe meine meisten Tickets eh durch F5-Dauerfeuer geholt. Akatime Cookie hat mich noch nie interessiert.
danke, na dann werde ich mal loslegen....wobei ich mich echt frage, warum hier alle kekse haben und ich nicht....die letzten tage mit akatime löschen und firefox war es einfacher!!!!
-
-
-
kommt gelb heute order was?
-
-
-
Zitat von Foergel11
Nicht im Ernst oder ???
doch bei mir ist es aber auch schon 22:29und seit ihr euch sicher das das mit dem keks verschiken nicht mehr geht
bei mir selber gings login geholt fcwt.. cookie gelöscht und login aktualiesiert und ich kamm zum login nachdem ich 2 mal durch den warteraum musste -
-
Hat jemand Interesse an 1x GHANA - USA KAT1?
Bitte hier melden.
Und nur wer auch gültigen Cookie hat, sonst klappt das nicht. -
hat jemand o. g. Spiel erwischt ? Kat 4 2x , hätte gern, bitte PN
-
Zitat von Klinsmann
doch bei mir ist es aber auch schon 22:29
und seit ihr euch sicher das das mit dem keks verschiken nicht mehr geht
bei mir selber gings login geholt fcwt.. cookie gelöscht und login aktualiesiert und ich bekamm neuen cookie nachdem ich 2 mal durch den warteraum musstedas mit dem Cookie gelöscht und Login aktualisiert hat bei mir nicht geklappt:(
-
-
Zitat von Klinsmann
doch bei mir ist es aber auch schon 22:29
und seit ihr euch sicher das das mit dem keks verschiken nicht mehr geht
bei mir selber gings login geholt fcwt.. cookie gelöscht und login aktualiesiert und ich bekamm neuen cookie nachdem ich 2 mal durch den warteraum musstekönnen es ja mal testen, schick ihn einfach mal an mich per pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!