Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von suitcase
sauber, hast du auch das ormus3 tool dass das ticketalarm forum aktualisiert bis wieder einer "biete" schreibt?
hey, endlich einer mit der richtigen Taktik.
Jetzt stehen alle meine Ticks allerdings im Tauschboard, manchmal mit meinem Zeitnick, manchmal mit meinem richtigen
ich versuche mich sozusagen hochzutauschen ....
(und bevor eine auf dumme Gedanken kommt, da sind überall Smilies)
-
-
Zitat von sanogoal
Wäre auch gerne in der Jury.
Aber die wollen mich nicht
meine Stimme hast du schonmal -
-
Moin Mädels! ES ist aufm MArkt. Ich glaub einmal Kat2.
-
-
Zitat von sanogoal
Wäre auch gerne in der Jury.
Aber die wollen mich nicht
Hey Sano.Muß jetzt arbeiten.Kannst mir eine SMS schicken wenn Gelb werden sollte?Ich werd dann schnell krank oder so.Danke -
Zitat
ich habe die vier verschieden wm ticketseiten(franz., span., deut., engl.)! habe firefox mit ormus2 laufen!
ich glaube du brauchst schon einige fehlerlinks, um noch schnell an karten zu gelangen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab nur noch das schwarze R gesehen, aber kein Package... Mist. Wieder kein ES
-
Morjens Nach heutigem Bericht LVZ wird das Ticket Center in Leipzig ab Freitag 11.00Uhr öffnen wo es Restkarten für alle Spiele geben soll. Daraufhin hab ich mir mal die Nummer vom OK in Lpz besorgt und dort angerufen. Der MA sagte mir das dass Center evtl schon 10.00uhr öffnet (Insider Info) und auf die Frage ob es Karten gibt, sagte er mit einem lächeln "ich weis es nicht"!
Ich denke es wird keine Gelbphase mehr geben. Die werden den Rest der Karten über die Ticket Center verklingeln.
Resale Olé
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!