Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
falls jemand fehlerlink af leipzig möchte (2 x kat1) bitte pn schicken.
werde eh kein glück haben, heute nicht mei tag, zumindest nicht bisher.
-
-
-
-
Hat den keiner für mich Tickets würde mich freuen wenn mir mein DHLMann Iran Angola bringen würde
-
Sorry Jungs! ES is weg! Hab doch jemanden im Freundeskreis gefunden, der da mit mir hinfährt.
-
-
Ich habe mir eben vor Schreck beim ES den Rücken verdreht - weiss jemand wie sich ein Hexenschuss anfühlt ???
-
-
juhuuuuu, danke liebe fifa, dass ihr gestern keine gelbe welle gestarte habt!!
Ne jungs, gelb wird es schon noch, aber ich denke die werden auch viele Karten an den Ticket Centern verkaufen--------> gibt ja immernoch viele leute, die kein internet haben (ja sowas solls geben).............
Aber mal ehrlich wir beklagen uns, wenn es ne woche mal nicht gelb wird......wie war es denn im februar, märz???.......da war es noch viel länger rot......ok die WM ist ja bal , freu :-),,, daher wird sich bald was tun!!!!
denn die spiele 16, 32, 40, 48 usw sind ja längst nicht ausverkauft!! allein diese spiele müßten schon wieder gelb werden -
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch!
-
Hat sich jemand vorhin AUS : KRO gekrallt??
was für eine Kat.fummel
-
Zitat von bayernmichi
juhuuuuu, danke liebe fifa, dass ihr gestern keine gelbe welle gestarte habt!!
Ne jungs, gelb wird es schon noch, aber ich denke die werden auch viele Karten an den Ticket Centern verkaufen--------> gibt ja immernoch viele leute, die kein internet haben (ja sowas solls geben).............
Aber mal ehrlich wir beklagen uns, wenn es ne woche mal nicht gelb wird......wie war es denn im februar, märz???.......da war es noch viel länger rot......ok die WM ist ja bal , freu :-),,, daher wird sich bald was tun!!!!
denn die spiele 16, 32, 40, 48 usw sind ja längst nicht ausverkauft!! allein diese spiele müßten schon wieder gelb werdenich hoffe das es nicht so viele spiele an den Stadium Centern zum Kaufen gibt, weil das ist ja ein nachteil für jmd. der weit weg von München, Berlin oder Hamburg wohnt.. Für mich gibt es zum Beispiel kein Spiel das ich in Stuttgart gerne sehen möchte, dafür aber spiele in Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin oder so und dann extra zum Ticket Center fahren wäre zu heftig, oder machen die auch ne telefonische Bestellung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!