Zitat von sanogoalIch hab doch 5 Wochen WM Urlaub.
Irgendwas muss ich ja in meinem Urlaub machen.![]()
WM WM WM wie geil
Heute schon ES und jetzt England.....wow, cool.....schaffst du noch alle 64 spiele
Zitat von sanogoalIch hab doch 5 Wochen WM Urlaub.
Irgendwas muss ich ja in meinem Urlaub machen.![]()
WM WM WM wie geil
Heute schon ES und jetzt England.....wow, cool.....schaffst du noch alle 64 spiele
Zitat von flschsach ma wieso schreibst du dass du noch keine tixx hast, da stand aber neulich was anderes in der signatur.
alle bei ebay
Zitat von amorgos..so meine freunde....
jetzt hab ich mal mit den jungs in frankfurt telefoniert......
- in den ticket-center an den stadien kann man auch karten kaufen....aber nur wenn gerade eine gelbphase ist....das heisst wer gerade das glück hat und am center ist und mitbekommt das gelbphase ist kann sich sofort ein ticket ausdrucken lassen....schätze mal dass die leute aber die dort arbeiten dies für ihre freunde oder sich selber machen werden.....so würds ich machen jedenfalls....also meine freunde ...nichst wirklich neues
amorgos
ergo: ab zum stadion ; schlafsack einpacken, handy bereithalten, bei gelb auf 50 kmh beschleunigen, andere wartende kunden umnieten und satt einkaufen
Zitat von flschsach ma wieso schreibst du dass du noch keine tixx hast, da stand aber neulich was anderes in der signatur.
stimmt.. meine signatur wurde gelöscht durch diesen datenbankfehler... und hatte noch keinen bock das neu zu machen... aber wenn es dich stört mach ich es schnell neu... sry ...
mfg
das liegt an toor.....die haben ned die aktuellen datenbanksätze.........seit dem ausfall..........ich glaub das ist der stand vom 19.5!!
Hat jemand den Fehlerlink für Spiel um Platz 3 und braucht Ihn nicht bzw. wann waren die Tickets drin? Ich bettel ja nur ungern aber wenns um einen Freundschaftsdienst geht ist mir jedes Mittel recht! Der hat leider noch keine Karte
Oh, man. Mir hats erstmal die Lust verhagelt. Ich mach erstmal pause. Bis später.
War heut ganz schoen was los im Shop. Ich hab natuerlich mal wieder nix abbekommen, aber immerhin schonmal D-P im Resale anklicken duerfen
Macht auf jedenfall wieder Hoffnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!