Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgähn!
Hmm, meine drei Fragen zum Morgenstart:
Gabs das Achtelfinale Leipzig?
Ist das ein Bug, dass alles grün, ähhh rot ist?
Was ist ein Cookie? -
-
Guten Morgen
Ob es wohl jetzt ruhiger wird, wo die Karten nicht mehr verschickt werden ??? -
-
-
-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen VAlchen
-
-
hat von euch irgend jemand den bericht in der Süddeutschen heute morgen gelesen? angeblich gibt noch insgesamt mehr als 14000 VIP Tickets der Deutschen in der Vorrunde die noch nicht verkauft worden sind!
Werden jetzt wahrscheinlich unter den Angestellten des Vertreibers der Vip-Karten verschachert!
-
-
-
Zitat von Der-Z
hat von euch irgend jemand den bericht in der Süddeutschen heute morgen gelesen? angeblich gibt noch insgesamt mehr als 14000 VIP Tickets der Deutschen in der Vorrunde die noch nicht verkauft worden sind!
Werden jetzt wahrscheinlich unter den Angestellten des Vertreibers der Vip-Karten verschachert!
Dsa wär natürlich der Hammer
-
-
-
falls irgendjemand noch auf schweden-trinidad rumhämmert --> ist bei mir in der firma gelandet
-
Zitat von flsch
falls irgendjemand noch auf schweden-trinidad rumhämmert --> ist bei mir in der firma gelandet
Moin flsch,
deine Firma räumt aber gut ab hier -
Zitat von Val
ihr habt Sorgen *kopfschüttel* wie sollen Bestellungen vom 13. Mai schon bei euch sein? manche warten noch auf bestellungen aus der 1. VP von vor über 1 Jahr..siehe PrinzessIN
Habe ich gemeckert? Ich habe lediglich geschrieben, was bei mir noch fehlt.
Die zwei Bestellungen vom 6.5 sind schon seit Samstag da.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!