Was tut sich an der Ticket Front??
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Ich verteile 5 Kekse an Leute die mir beim nächsten Mal auch einen Keks schicken. Bitte PN.
-
-
Jürgen, hast noch das Spa-Tun?
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Servus Stevie, hast ja kartentechnisch auch ganz gut was abbekommen oder??
Wie fährst du die WM Spiele ab? Bahn, auto?
Auto, wobei mir dann Hamburg doch etwas zu weit ist. Aber Ecuador - Costa Rica war mein erstes Ticket, da dachte ich noch ich bekomme nie was und hab gleich zugeschlagen. Heute mit dem Wissen dank tooor.de hätte ich es mit Sicherheit nicht mehr gekauft. -
Zitat von Stevie65
Auto, wobei mir dann Hamburg doch etwas zu weit ist. Aber Ecuador - Costa Rica war mein erstes Ticket, da dachte ich noch ich bekomme nie was und hab gleich zugeschlagen. Heute mit dem Wissen dank tooor.de hätte ich es mit Sicherheit nicht mehr gekauft.
Ja das glaub ich dir....
Hab hier nur mit den Finalspielen noch kein glück gehabt und bei gelb.
Aber Spa-Ukr hab ich mir auch hier geholt war noch nicht in Leipzig im Stadion deshalb schon interessant.
Ansonsten hab ich ja auch nur Süddeutschen Raum... -
Zitat von Tom25
Ja das glaub ich dir....
Hab hier nur mit den Finalspielen noch kein glück gehabt und bei gelb.
Aber Spa-Ukr hab ich mir auch hier geholt war noch nicht in Leipzig im Stadion deshalb schon interessant.
Ansonsten hab ich ja auch nur Süddeutschen Raum...
Gelb ist auch nicht so meins, bis auf das VF Gelsenkirchen sind alles andere Resale Tickets. -
-
-
-
hat eigentlich jemande tickets für frankreich - südkorea?
besteht an diesen Tickets eigentlich allgemeines interesse? -
Morgen zusammen.
Nachdem ich heute Nacht noch bis 3 umsonst auf 2-3 Tickets in Stuttgart gewartet habe und um 6 auf der Arebeit war, gehts in der Pause wieder los.Gabs was besonderes?
Heute Nacht war nichts los. Abgesehen von der Spiel 64 Aktion von suitcase und Co.
-
Hallo,
besteht großes Interesse.
Welche Preiskategorie denn? -
schaut in meine signatur...
suche noch mehr spiele..
hoffe die kommen heute zum teil =) -
So, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!! -
-
Was für ne Aktion? Hab ich verpennt!!!
Zitat von Alex222Morgen zusammen.
Nachdem ich heute Nacht noch bis 3 umsonst auf 2-3 Tickets in Stuttgart gewartet habe und um 6 auf der Arebeit war, gehts in der Pause wieder los.
Gabs was besonderes?
Heute Nacht war nichts los. Abgesehen von der Spiel 64 Aktion von suitcase und Co. -
MSN-Messanger wohlgemerkt...
Zitat von JürgenSo, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!