Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Frage: Hat einer von Euch Verrückten heute schon über die deutschen Seite Tickets gekauft? Ich hätte sehr gern mal den Text aus der Auftragsbestätigung, denn mir liegt er nur in französisch vor und ich hätte gern gewußt, wie das jetzt genau abläuft. Wahrscheinlich ja Selbstabholung am Ticketcenter, oder?
Warum stellst du sie nicht ins Forum, so ne hübsche Französin wird schon da sein -
-
-
-
-
hey leute
Hier habt das ja anscheinend echt super drauf alle
aber ich hab immer noch keine
und dann wollt ich fragen ob jemand von euch welche über hat oder mir welche besorgen könnte.... falls ja einfach mal per pn melden.. dankeschön schon mal im voraus...
mfg
-
nen keks, anyone?
-
Hat sich grad einer Polen Ecuador geschnappt?
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Ein Versand der Tickets ist nicht mehr möglich. Ihre Tickets werden daher zur Abholung am Stadion hinterlegt. Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden.
Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
Alles klar und vielen Dank.
Noch eine Frage: Wer wird den 2007 Deutscher Meister?
-
-
Zitat von pospo
Frage: Hat einer von Euch Verrückten heute schon über die deutschen Seite Tickets gekauft? Ich hätte sehr gern mal den Text aus der Auftragsbestätigung, denn mir liegt er nur in französisch vor und ich hätte gern gewußt, wie das jetzt genau abläuft. Wahrscheinlich ja Selbstabholung am Ticketcenter, oder?
das ganze Bestellbestätigung?Kann dir per PN senden. Mann muss die Tickets in Ticketcenter abholen.Du musst dir Ticketzertifikat ausdrucken.
-
Zitat von Fummelkönig
[QUOTE=Costakurti]Private Nachricht
Auch oft als PM = private message bezeichnet[/QUOTE
DANKESCHÖN!!Mit der linken Maustaste auf den Nick (Namen im Forum) klicken und dann
"Private Nachricht senden" auswählen.Schau dich auch mal in deinem "Kontrollzentrum" um da findet man viel Interessantes
-
-
-
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
Hier habt das ja anscheinend echt super drauf alle
aber ich hab immer noch keine
und dann wollt ich fragen ob jemand von euch welche über hat oder mir welche besorgen könnte.... falls ja einfach mal per pn melden.. dankeschön schon mal im voraus...
mfg
Wenn du nicht drauf hast,dann lese zuerst FAQ!!
-
-
Ich auch gerne.
-
So bin weg, bis heute Abend zum Finale CL
Da wird es sicher gelb -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!