Zitat von Klinscamp80Assauer wurde vom Vorstand zurückgetreten.
http://www.bild.de
eigentlich sollte man ja keine werbung für die machen, aber da stehts...
tja, schalke scheint mir irgendwie auf dem absteigenden ast..
Zitat von Klinscamp80Assauer wurde vom Vorstand zurückgetreten.
http://www.bild.de
eigentlich sollte man ja keine werbung für die machen, aber da stehts...
tja, schalke scheint mir irgendwie auf dem absteigenden ast..
oh oh,eine Schalke-Fänin ist hier
habe gerade Paraguay- Trinidad Tobago ergattert
jetzt fehlt mir nur noch das Achtelfinale in KL, dann habe ich alle 5 in KL
Kollege flsch, nochmal von vorne ?
Frage mal höfflich nach, dann habe ich die zwei Karten weg und kann heute Abend schön spamen hier mit Dir
Keks- 2 Karten- HH, B, Han, Kat egal , Daten eingeben und fertig
Zitat von redMUCWar nur etwas verwundert weil du ganz Hessen geschrieben hattest. Der RMV Einzugsbereich ist aber auch recht groß.
Ich glaube auch dass das einmalig in Deutschland ist (in Sachen Einzugsgebiet) ich finde das echt super da können sich andere Unternehmen echt ein Beispiel dran nehmen!
hey leute
also wenn hier jemand karten übrig hat oder welche loswerden will bitte bei mir über pn melden... ich suche gaaanz dringend spiele.. mindestens 2 am besten 3-4 tickets... ich hab nämlich leider noch garkeine karte obwohl ich mich schon seid monaten bemühe.. und hatte eigentlich keine lust die ganze wm mit premiere zu verbringen...:( alsooo.. wenn jemand karten für mich hat oder logins sofort bei mir per pn melden.... es sollten aber schon nich sooo gaaaanz schlechte spiele sein..
mfg... und schonmal danke im vor raus....
Zitat von flschmal was anderes, ihr wisst schon dass man sich mit nem login den man nicht will den cookie erneuern kann?
nee is mir in der form nicht so bekannt... wenn ich neue login_fenster bekomme & dann versuche damit den cookie zu erneuern funzt es nie bei mir...
haste da evt ne detailinfo flsch ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!