Könnt mir nich einer nen keks backen??
Gruß
Arni
Könnt mir nich einer nen keks backen??
Gruß
Arni
Zitat von jasonAlles anzeigenDer Lincoln geht zu ...........
den Löwen. Genau richtig. Dort wird er dann an die 1.Mannschaft herangeführt und soll dann Mitte Oktober erstmals unter Felix Magath trainieren![]()
Nein war nur noch eins Oben drauf.
Es immer schön anzusehen, dass nicht nur die Verantwortlichen des TSV 1860 München Schei.... am laufenden Band produzieren sondern auch andere Großvereine.
Wie gesagt der Leidtragende immer nur wir -> der Fan
ich vermisse VALDI, was ist nur aus diesem Forum geworden..
Zitat von flschwahrscheinlich wurde ihm zu viel gespamt hier
lol, oder er ist satt, weil er endlich 1x Korea-Togo PK 4 s.b. bekommen hat
Zitat von flschwahrscheinlich wurde ihm zu viel gespamt hier
Heute Abend wieder ?
Bin jetzt weg- lass uns heute Abend noch zwei Karten für den Freund flschen
Was seid ihr eigentlich fuer Nasen??? Seid bestimmt 1h wurde hier kein Cookie mehr geposted. Ist das jetzt die neue Verhaltensregel hier???
Zitat von creek101ich glaub ich geh da mal bei ISE vorbei...Büro ist hier in Zürich gleich um die ecke und hau mal auf n Tisch
![]()
Super und bring gleich nen paar Tixx mit. Die Mitarbeiter von der ISE kriegen die doch gar nicht weg. Und 40 Tixx für je 1000 EUR ist ja wohl auch für SChweizer schwer oder? Dann kommen hier dir Tooor-VIP Packete in den HAndel. Mit Essen und Trinken. DA finden wir uns alle auch viel einfacher
habe es jetzt ne stunde ohne hilfe probiert, aber es will nicht gelingen mit dem log in. wer schickt mir bitte einen keks per PM???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!