Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
so, bin wieder da!
Kurz gebohrt und gleich wieder am Start!
kann man eigentlich, wenn man nen Keks hat, diesen auch für andere Sprachen verwenden?
und wenn ja wie?
Bitte genaue BEschreibung (auch wenns nicht unbedingt hierher gehört->sorry!)Das klappt bei mir nämlich NIE!
Danke
-
Zitat von Val
hey, nix gegen Prinzesschen, die ist erhaben
sry, aber es hat viele nächte und nerven gekostet das hier alles zu verstehen und eines der ersten sachen war, dass man einen keks damit killt, wenn man sich einloggt. ich acker mich hier seit tagen ab und versuche was beizusteuern und ärger mich über leute die mit keksen nicht umgehen können....und dann in diese schublade gesteckt zu werden lässt jemanden der es noch nicht geschafft hat ne karte zu kriegen sensibel werden ok? wenn ich mich eingeloggt hätte, hätte ich nämlich jetzt vermutlich ne karte....
so zerkrümelt der keks nunmal....
so, jetzt gehts wieder
-
Zitat von tixx_nix
Schon wieder nen Log In fuer Iran Angola, aber ohne Session ID:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=79&Send.y=4Klar ist das möglich.
Die Session ID brauchst du nichtzum einkaufen,
nur zum Links weiter geben....Sprich die Karten kannst du jetzt kaufen,
aber keinem anderen nen keks schenken.Gruß
Arni -
-
-
Zitat von pospo
Wenn mir die Lust nicht ausgeht und ich die vielen Reisen nicht über habe werden wir uns wohl doch noch sehen: Am 22. Juni in Hamburg bei Nedved gegen Pirlo und wie die alle heißen. Zu erkennen bin ich dann an meinen 74er-DDR-WM-Trikot.
coole sache ... dann sehen wir totti weinen .... die arena alleine lohnt sich schon und die reeperbahn danach das lohnt sich auch .... würde mich freun .... welchen block hast tixx ? -
-
-
-
Freunde, Freunde das sieht ja heute lausig aus mit Resales.
-
-
Wo wir grad nostalgisch sind, Jena steigt auf! Geil ... Wie in guten alten Zeiten...
-
Zitat von ninjohh
sry, aber es hat viele nächte und nerven gekostet das hier alles zu verstehen und eines der ersten sachen war, dass man einen keks damit killt, wenn man sich einloggt. ich acker mich hier seit tagen ab und versuche was beizusteuern und ärger mich über leute die mit keksen nicht umgehen können....und dann in diese schublade gesteckt zu werden lässt jemanden der es noch nicht geschafft hat ne karte zu kriegen sensibel werden ok? wenn ich mich eingeloggt hätte, hätte ich nämlich jetzt vermutlich ne karte....
so zerkrümelt der keks nunmal....
so, jetzt gehts wieder
sorry, paar Witzchen auf deine Kosten, kommt nicht wieder vor -
-
-
Schitt, gerade Japan Brasil und ARG-CIV verpasst.
Dafür CRC_ECU die zweite Karte gesichert.
Falls jemand nun mit einem Kumpel zu diesem Spiel möchte,
einfach melden.Möchte aber gern tauschen!
Gruß
Arni -
Hallo, Freunde der Sonne!
Alles klar bei euch?Gab's heute schon Erfolge zu verzeichnen ???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!