guten abend allerseits,
gab's heut schon tix für polen ecuador ?
nen link hat nich zufällig jemand ?
guten abend allerseits,
gab's heut schon tix für polen ecuador ?
nen link hat nich zufällig jemand ?
Bei der FIFA is grad Abendessen.... ALLES TOT.....
abend zusammen,
was gab es den heute so schönes zu holen ... viell. HF dortmund ???
Zitat von Plasma
Is kein KEKS !!
Zitat von Plasma
kein keks
Zitat von Plasma
Ohne Session hat der Link kein Sinn!
ups sry falscher link reingegeben.
wie war das doch früher manchmal schön ..... wow 20 nutzer online ..... und jetzt ufffffffff und ich höre nur noch kekse kekse kekse..... und dann ne ist keiner keiner keiner ....
champions league gucken
Zitat von Pizarro14Ja das mach ich doch.. aba dann komm ich in dieses komische WinRar fester( da is alles in Englisch)
ach scheiß winrar.. was weiß ich.. wenn du das tool von ormus runtergeladen hast, dann hast du doch einen ordner auf dem desktop... so da klickst du doppelt drauf. und dann öffnet sich bei dir winrar? dann gibst du da einfach irgend einen order an wo du die datei hin extraieren willst.. ist doch völlig egal nimm einfach den desktop oder eigene dateien... und dann eben unzip drücken oder was auch immer da steht... und denn haste doch die einzelne datei auf dem desktop oder dem ordner den du eben angeben hast..
und danach wie gehabt... firefox öffnen.. dann "datei öffnen" und die extraierte datei öffnen.
klingt komisch is aber so ; )
so besser kann ichs dir nicht erklären
JAAAAAAAAAAAAAAAA....soeben 2 x Argentinien vs. Elfenbeinküste Kat. 1 abgestaubt...:gg:
DANKE - DANKE - DANKE - ohne dieses Forum wäre das definitiv nicht möglich gewesen.
Ich verneige mich vor allen, die allen mit Tipps & Tricks zur Seite stehen!
Zitat von fabsterJAAAAAAAAAAAAAAAA....soeben 2 x Argentinien vs. Elfenbeinküste Kat. 1 abgestaubt...:gg:
DANKE - DANKE - DANKE - ohne dieses Forum wäre das definitiv nicht möglich gewesen.
na also. ich hätt heut mal cze ghana für dich gehabt aber da war der herr noch nich da
Zitat von fabsterJAAAAAAAAAAAAAAAA....soeben 2 x Argentinien vs. Elfenbeinküste Kat. 1 abgestaubt...:gg:
Na das ist doch auch mal ein kleiner Knaller. Glueckwunsch!
glückwunsch und c ya in da city of koksing lotto king karl ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!