Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
keiner USA-CZE 1xKat1sb?
dann wird es in 5min ein Keks
-
Tschechien bitte an mich
-
ich hab login für dreimal togo frankreich kat1, will er nich, is ihm tu teuer, nu is schluss, ich glaubs nich
-
-
will jemand 1 * ecuador costa für 69 lenzen?
-
achso, ich geb den link für fra tog in VERTRAUENSVOLLE hände weiter
-
Nabend!
Hab am Mo. bei Gelb für 4 Personen Italien - Ghana bestellt und zum Schluß ne Fehlermeldung (kein Grund genannt) bekommen. Daraufhin den Besteller gwechselt und 3 Tickets bestelt.... was dann geklappt hat!
Nun habe ich für beide Bestellungen eine positive Bestätigung bekommen und beide werden morgen von meinem Konto abgebucht...
Beides das gleich Spiel für die gleichen Personen!!!
Das geht doch gar nicht !?!?
Jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht?
-
Wer will 2x Kat 2 Saudis Spanien? Hier posten!
-
-
-
Zitat von Klinsmann
grover
was ist denn mit deinem bild passiert das alte sah viel schöner aus:(
Ja, muß ich bei Zeiten wieder ändern. Beschreibt meinen Zustand als ich ziemlich unverhofft am Montag noch eine ES Karte abgestaubt hatte. -
Ich habe für alle Spiele die ich wollte Karten nur nicht für IRan gegen Angola. Glaubt Ihr da besteht noch ne Chance an Karten zu kommen?
-
-
Zitat von Roberto76
Nabend!
Hab am Mo. bei Gelb für 4 Personen Italien - Ghana bestellt und zum Schluß ne Fehlermeldung (kein Grund genannt) bekommen. Daraufhin den Besteller gwechselt und 3 Tickets bestelt.... was dann geklappt hat!
Nun habe ich für beide Bestellungen eine positive Bestätigung bekommen und beide werden morgen von meinem Konto abgebucht...
Beides das gleich Spiel für die gleichen Personen!!!
Das geht doch gar nicht !?!?
Jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht?
Nehm den Callmund mit , der brauch Platz -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!