gn8 leuts. viel erfolg noch
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen, hoffe es war eine intressante, erfolgreiche Nachtschicht...
habe mal eine Frage. Hab mir über das Optionsticketprogramm 6 Spiele gekauft (musste aber nur eines bezahlen - das Spiel mit dem höchsten Wert). Wenn mir jetzt wirklich mir ein Optionsticket zugeteilt wird, z. B. Spiel 5, ist dann mein komplettes Optionsticket erfüllt/erloschen oder kann ich von den 6 Spielen auch mehr bekommen, z. b. Spiel 5, 40 und ein VF? Wäre super, wenn sich jemand auskennt und mir Aukunft geben könnte.
Danke! -
Zitat von af-superstar
Guten Morgen, hoffe es war eine intressante, erfolgreiche Nachtschicht...
habe mal eine Frage. Hab mir über das Optionsticketprogramm 6 Spiele gekauft (musste aber nur eines bezahlen - das Spiel mit dem höchsten Wert). Wenn mir jetzt wirklich mir ein Optionsticket zugeteilt wird, z. B. Spiel 5, ist dann mein komplettes Optionsticket erfüllt/erloschen oder kann ich von den 6 Spielen auch mehr bekommen, z. b. Spiel 5, 40 und ein VF? Wäre super, wenn sich jemand auskennt und mir Aukunft geben könnte.
Danke!
Du kannst maximal einmal erfolgreich sein beim opt-Programm, dh wenn dir die FIFA fuer ein Spiel den Zuschlag erteilt, werden die anderen Optionen wertlos und du bekommst die differenz zwischen dem Preis, den Du bezahlt hast und dem Wert der Opt-Tickets zurueckueberwiesen... Hoffe, das hat geholfen -
Morgääähn
-
Wenn ich Cookie habe und vor Login stehe wechsel ich dann per Einzelticket auf ein anderes Spiel ? oder erhöhen sich die Chancen sich anzumelden und dann das Spiel zu wechseln ?
Habe ich mit anderen Languages bessere Chancen ?
Wieviel Fenster öffnet Ihr gleichzeitig ?Wünsche allen Mitgliedern eine spannende Ticketjagt.
-
Zitat von bstfun
Wenn ich Cookie habe und vor Login stehe wechsel ich dann per Einzelticket auf ein anderes Spiel ? oder erhöhen sich die Chancen sich anzumelden und dann das Spiel zu wechseln ?
Habe ich mit anderen Languages bessere Chancen ?
Wieviel Fenster öffnet Ihr gleichzeitig ?
Wünsche allen Mitgliedern eine spannende Ticketjagt.
Wenn der Cookie hier ausm Forum is, NICHT EINLOGGEN.
Manchmal haste bessere Chancen in anderen Sprachen... einfach hin und her schaun... -
-
Moin allerseits!
Hat schon wer nen Keks am Start?
-
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits !
Werd mal gleich versuchen was Essbares für EUCH zu posten !
-
guten morgen zusammen
-
-
Morgen, was hat der gestrige abend oder die Nacht so gebracht??
Viele gute Tickets wie beim uefa-Cup Endspiel?? -
-
Zitat von Pavelhapal
Du kannst maximal einmal erfolgreich sein beim opt-Programm, dh wenn dir die FIFA fuer ein Spiel den Zuschlag erteilt, werden die anderen Optionen wertlos und du bekommst die differenz zwischen dem Preis, den Du bezahlt hast und dem Wert der Opt-Tickets zurueckueberwiesen... Hoffe, das hat geholfen
ja danke! dann war es aber wohl strategisch unklug von mir Vorrundenspiele auszuwählen, da diese dann wahrscheinlich die KO-Tickets auskicken...
-
-
Könnte mir bitte nochmal ganz kurz jemand das mit der Session ID erklären, kann ich da einfach eine eingeben oder was muß ich tun um das no_session wegzubekommen um links posten zu können.
Finde es in den FAQ`s gerade nicht
-
Guten Morgen,
gerade kam wieder im Radio, dass wohl nochmal 50000 Tickets in den freien Verkauf gehen sollen...
nur mal so als kleiner Motivationsschub! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!