Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Mein rasen könnte mal gemäht werden....
Werde gleichmal meinen Mädels bescheid sagen.
-
Zitat von Costakurti
Dann arbeitest du mit einer gecacheden Seite.
Verändere mal ein paar Mal die Sprache ...
Stimmt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hatte es zwar mit anderen Sprachen & Browsern versucht und die Spalte war noch da, aber das kam offenbar aus dem Cache.Zitat von Zizuvorsicht! ich bin moderator !! ; )
-
Zitat von Kölner001
wenn es heute abend noch so ist wie jetzt könnt ich mal wieder sex machen
hoffentlich kommen bis dahin die "R"´s wieder
-
-
-
-
Die mussten wohl den Verkauf stoppen, weil sie mitm versenden der tickets nimmer mitkommen!
Hab gestern in nem artikel gelesen, dass etliche der ausgeschriebenen helferjobs fürs WM-OK unbesetzt blieben.
Wenn das stimmt, dann müssen die ja ins rotieren kommen. -
Zitat von Kölner001
wenn es heute abend noch so ist wie jetzt könnt ich mal wieder sex machen
SEX??? Was ist das?
-
ich schätze mal heute abend irgendwann gibt es gelb
-
wie war das mit dem aufrecht gehen????
ich glaub meine körperform hat die von meinem bürosessel, ausserdem will ich nicht heim, zu hause muss ich mich um frau und kind kümmern, wenn heute abend wieder die gelb-phase ausbricht hab ich keine chance, zumal ich alle tickets von der arbeit aus ergattert habe!! -
tausche nacktbilder meiner freundin gegen eröffnungs- oder endspiel
-
Zitat von ormus7577
Unfug, einen Shop von diesem Umfang strickt man nicht eben mal in 1-2 tagen um. Er recht nicht mitten in der Live-Phase...
Die werden ganz einfach die Daten aus den Rückläufern importieren oder so...
ormus hat recht beim letzten mal haben sie ja auch 3monate gebraucht bis sie was an ihrem shop geändert haben.
das werden die nur machen damit niemand mehr einen gültigen cokkie hat wenns losgeht und so alle gleiche chanchen haben
-
na dass lässt doch drauf schließen, dass es heute noch mal nen rutscht gelb geben wird. die machen bestimmt den server fit dafür...
-
Zitat von Kölner001
hierher!!!
-
Zitat von Kölner001
HAb nur SPIEL 69
-
Zitat von Tudor1911
wie war das mit dem aufrecht gehen????
ich glaub meine körperform hat die von meinem bürosessel, ausserdem will ich nicht heim, zu hause muss ich mich um frau und kind kümmern, wenn heute abend wieder die gelb-phase ausbricht hab ich keine chance, zumal ich alle tickets von der arbeit aus ergattert habe!!ich lach mich schlapp - haben alle die gleichen sorgen
muss meine kleine jetzt auch aus dem bett holen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!