Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Biete Endspiel in Berlin, Deutsche Minigolfmeisterschaften!
DU willst doch nur einlochen
-
Zitat von cloetifer
Ja so siehts wohl aus.
Das mitm abholen wär mir ja egal, aber ich hab da irgendwie die dunkle vorahnung, dass ich an den schalter komm mit meinen unterlagen und die nette dame sagt dann:
von ihrer bestellung ist uns nichts bekannt - oder sowas in der art.
denen traue ich alles zu!ich werde lieber vorher mal hinfahren und nicht erst am spieltag die tickets holen
-
Zitat von sanogoal
Hallo Ihr Chaoten
Hier auf der Arbeit ist nichts los ...
Aber auf der Japan Page strahlt es nur so von "Gelb".
Hab ich das eben, paar Seiten vorher, richtig gelesen?
Die bekommen das nicht auf die Reihe die Bestellungen anständig+pünktlich zu verschicken sondern schicken uns an den Abholschalter?
Ich warte noch auf 8 Bestellungen
vorallem warte ich noch auf diverse rollitickets bestellungen. habsch mal angerufen dort, wurde mir gesagt ich solle die tickets abholen. auf nachfrage nach dem rolliparkticket wurde mir gesagt soll ich abholen, auf nachfrage wie ich denn ohne ticket und ohne rolliparkticket durch den inneren bereich kommen würde, wurde mir gar nichts mehr gesagt, sonder aufgelegt....die haben echt den schuss nicht gehört
-
mein keke sist alle
-
-
wenn man VOR dem 17. bestellt muss man sich die trotzdem holen ???
WAS SIND DAS FÜR???
-
-
jemand köökseee???
-
Ist schon ein beängstigendes Gefühl wenn nicht mal Iran-Angola zu haben ist.
laaaaaaannnnggweeeilllligggg
-
-
-
Zitat von Klinsmann
ich werde lieber vorher mal hinfahren und nicht erst am spieltag die tickets holen
das kannst du aber löten!
Stadion liegt gott sei dank aufm weg von meinem alten in meinen neuen wohnort, deshalb komm ich da öfters mal vorbei.
aber für andre mit weniger glück wird das echt doof, weil auf den spieltag selbst würd ichs nicht ankommen lassen.
aber wennst ewig weit vom nächsten stc weg wohnst, dann wirds schwierig -
Hehe Klinsmann. Vielleicht komm ich ja dann doch noch an Finaltixx
Wollte gerade ein Ticket übertragen, dann kam die Meldung.
Dortmund-Kaiserslautern-Leipzig. Ist für mich logistisch nicht möglich innerhalb von 3 Tagen....
Als Grund: Urlaubsantrag wurde abgelehnt ---> reicht das oder muss ich mehr zu schreiben?
-
-
Kurze Info:
War grad im CSS und wollte ein Ticket von mir auf einen Freundin übertragen. Das geht bis einschließlich morgen nicht.
D.h. wohl, dass heute kaum Karten mehr kommen werden!Gruß
-
ja ist logisch.. ich dachte es hat noch jemand einen....
mfg
-
-
nich nakct aber her mit den minigolftixxxxx
-
Macht mal die Fenster auf wie still es ist. Man hört gar keinen Hammer mehr
-
Zitat von Cohlie1
Hehe Klinsmann. Vielleicht komm ich ja dann doch noch an Finaltixx
Wollte gerade ein Ticket übertragen, dann kam die Meldung.
Dortmund-Kaiserslautern-Leipzig. Ist für mich logistisch nicht möglich innerhalb von 3 Tagen....
Als Grund: Urlaubsantrag wurde abgelehnt ---> reicht das oder muss ich mehr zu schreiben?
gib familie an fertig aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!