Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Jan Ullrich gewinnt Zeitfahre
Ze Roberto verlässt Bayern
Nürnberg kauft Galasek
Ich musste vor ne halben Stunde zu Hause sein
Draußen ist es heiter bis wolkigMensch was man sonst so alles verpasst
-
-
-
tausch frage:
hat evtl. nen guten vorschlag, wie ihr es bei tickettausch (oder verkauf zum origpreis) macht?
einfach blindes vertrauen oder weiss jemand eine gute lösung für beide parteien?
bei umschreibung (oder au ohne) bleiben ja die tickets beim originalbesteller auf dem "konto", d.h. er kann die daten jederzeit ändern oder sonstige komische sachen machen...
das einzig gute was mir in den sinn gekommen ist, wäre die persönliche übergabe...
wäre froh, wenn ihr noch andere gute vorschläge habt!
thx & gruss
aus der verregneten schweiz -
-
Zitat von Matthias
Jan Ullrich gewinnt Zeitfahre
Ze Roberto verlässt Bayern
Nürnberg kauft Galasek
Ich musste vor ne halben Stunde zu Hause sein
Draußen ist es heiter bis wolkigMensch was man sonst so alles verpasst
ze roberto wirklich weg? hurra, den hätten sie schon lange nach madagaskar verschenken sollen?
-
Zitat von kingwilli
ze roberto wirklich weg? hurra, den hätten sie schon lange nach madagaskar verschenken sollen?
Jop: Guckst du hier: http://www.fcb.de
-
Kreditkarten sind unabhängig vom Namen !
...deswegen nicht jedem Nummer und Datum geben!
-
..und Sicherheitscode
-
-
Das ist alles nicht zu fassen. Die ganze Welt heult weil die keine Karten kriegen und ich sitz hier auf ner Korea-Togo Karte;-)(Resale und damit eine zu viel) Hab die zuerst im Bekanntenkreis,dann diverse Foren,und zum guten Schluß als die niemand wollte Sofortkauf zum normalpreis mit Bietoption bei E-bay angeboten. Dann wurde geboten bis auf über Sofortkaufpreis und jetzt will die keiner haben.Weder der Höchstbieter noch die da drunter. Verkehrte Welt
Also nochmal immer noch 1 mal Korea-Togo kat 2
-
Zitat von dominik2812
man kann bei falschen KK-Belastungen (zb bei MIßbrauch) das geld zurückbuchen lassen. ähnlich wie lastschriften. also ist das recht entspannt.
Das ist ganz schön naiv. Du musst bei Mißbrauch nämlich nachweisen können, dass Mißbrauchende ohne dein Verschulden an die Daten gekommen ist. Und das ist ganz schön schwer.
-
grins - hab 2x Korea - Togo übrig
bitte um PN
-
... dann haben wir zusammen drei
-
-
-
Zitat von torf
Das ist ganz schön naiv. Du musst bei Mißbrauch nämlich nachweisen können, dass Mißbrauchende ohne dein Verschulden an die Daten gekommen ist. Und das ist ganz schön schwer.
was soll ich dazu nur sagen!? MASTERCARD bietet seinen Kunden ein Formular an wo man eidesstattlich erklären muss das der umsatz nicht von einem selbst getätigt wurde und dann geht alles seinen gang. selbst schon probiert. also wenns bei mir klappt dann klappts auch bei anderen. zumindest bei mastercard.
-
Zitat von larlf
tausch frage:
hat evtl. nen guten vorschlag, wie ihr es bei tickettausch (oder verkauf zum origpreis) macht?
einfach blindes vertrauen oder weiss jemand eine gute lösung für beide parteien?
bei umschreibung (oder au ohne) bleiben ja die tickets beim originalbesteller auf dem "konto", d.h. er kann die daten jederzeit ändern oder sonstige komische sachen machen...
das einzig gute was mir in den sinn gekommen ist, wäre die persönliche übergabe...
wäre froh, wenn ihr noch andere gute vorschläge habt!
thx & gruss
aus der verregneten schweizsoweit ich mitbekommen habe, kann man die daten nur einmal ändern. aber selbst wenn du die übertragungsbestätigung bekommen hast, kannst du dir nicht 100%ig sicher sein, dass das alles mit rechten dingen vor sich geht.
die persönliche übergaben / übertragung an einem servicecenter ist sicherlich die sicherste alternative.
ace
-
...mir wär lieber, jemand hätte 2 Tickets für TOGO - Schweiz übrig.
wm so nahe...
schweiz mal dabei...
..und trotzdem noch so weit weg..... -
habt ihr sonst noch tixx die ihr nicht unbedingt behalten wollt???
SCHAUT MAL MEINE SUCHE!!!
nehme die gerne...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!