Keine Gelbfase vor diese nacht...
Persowette?
Keine Gelbfase vor diese nacht...
Persowette?
sag mir wo die R's hin sind..wo sind sie gebli-hi-hiben...ich wärd äs nie verstähn...tralali....(ich find DEN smiley ja so geil)....
Zitat von coasterrelich glaub man wird sich mit der sms nicht einig. denn wenn es gelb wird, wird man ja wie verüückt versuchen tixx zu kriegen und nciht rum zu schreiben.
wozu braucht ihr cookies wenn es nichts gibt
stimmt reicht aber lediglich ein JA oda so dazu sollte zeit sien nur ich seh nicht ein für andere noch aufzubleiben sondern nen schicht wechsel
GELB, GELB, GELB, ... Ach ne, hab' Fanta über den Monitor verschüttet... *Sorry*
Zitat von coasterrelich glaub man wird sich mit der sms nicht einig. denn wenn es gelb wird, wird man ja wie verüückt versuchen tixx zu kriegen und nciht rum zu schreiben.
wozu braucht ihr cookies wenn es nichts gibt
Moment - Du hattest Dich doch gerade angeboten dazu.
Also Pospo, Fisch und ich und sicherlich einige andere zählen jetzt auf Dich weil wir dann schön schlafen können.
Du weckst uns ja.
Kannst ja schon einmal den Text vorschreiben dann musst nur noch die Nummern schnell eintippen und absenden.
Zitat von MaschtBrauch ich doch nich, bin grad dabei 3 meiner Spiele gegen 2 Vorrundenspiele Englands und das Halbfinale in München zu tauschen.
Also seh ich bis auf England - Schweden und dem Finale eh jedes Englandspiel
Na dann sehen wir uns ja!
Und ich glaube wirklich, daß wir es bis ins Endspiel schaffen können, es sei denn, wir verlieren vorher. (Dave Bassett)
Zitat von HirschAlles anzeigenhhääähhhh ... was ist hier denn los ????
Bisher
2 x # 62 HF M
2 x # 49 AF M
2 x # 31 ESP - TUN
1 x # 05 ARG - CIV: Cat. 4
4 x # 16 TUN - KSA: Cat. 2
4 x # 18 ECU - CRC: Cat. 2
2 x # 20 SWE - PAR: Cat. 1
2 x # 31 ESP - TUN: Cat. 2
4 x # 38 CIV - SCG: Cat. 2
1 x # 40 IRA - ANG: Cat. 3 sb
2 x # 42 GHA - USA: Cat. 1
2 x # 45 TOG - FRA: Cat. 1
1 x # 56 AF H: Cat. 3 sb
(Farben sind ja bekannt ... )
Schon mal in deinen Account geschaut?
Stehen deine Tixx dort alle noch drinnen ???
Zitat von flschin schichten aufbleiben. sms alarm. geniale idee. warum ist da noch keiner drauf gekommen...
ich denke das da schon einge drauf gekommen sind
Guten n´abend ihr Süssen - ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Also wer glaubt jetzt das es gleich Karten gibt?Bitte melden
Das mit der Nachtschicht/Telefonalarm erinnert mich an meine alten Browsergame-Zeiten.
Hier waren auch immer 1-2 Leute wach, die sich um andere Accounts und so kümmerten, und falls es etwas gefährliches gab, wurde angerufen. Naja, da gab es auch 1-stündige Vorwarnzeiten.
SMS ist an sich ne gute Idee, könnte aber den ein oder anderen zu viel Geld kosten. Hilfreich wäre auch: anrufen und 3 x klingeln lassen. Ich hatte mein Handy immer auf volle Lautstärke, das hat dann auch gereicht.
Ob so was hier zu verwirklichen ist? Wer ruft nachts 100 Telefonnummer oder mehr an? Maximal 20 oder 30, sonst bleibt man selbst auf der Strecke. Also, eigene Nachtschichtgruppen.
So was geht zu organisieren. Kann mich nur heute nicht mehr selbst drum kümmern, da ich reichlich Zeit zum Biertrinken hatte
Zitat von GarfieldMoment - Du hattest Dich doch gerade angeboten dazu.
Also Pospo, Fisch und ich und sicherlich einige andere zählen jetzt auf Dich weil wir dann schön schlafen können.
Du weckst uns ja.
Kannst ja schon einmal den Text vorschreiben dann musst nur noch die Nummern schnell eintippen und absenden.
Genau, die Routiniers gehen ins Bett und der mit dem Vorschlag informiert uns dann per SMS! Das wäre doch mal was!
Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig. (Otto Rehhagel)
Zitat von pospoNa dann sehen wir uns ja!
Und ich glaube wirklich, daß wir es bis ins Endspiel schaffen können, es sei denn, wir verlieren vorher. (Dave Bassett)
Heut hast es ja mit den überaus geistreichen Zitaten
Ich glaub auch dass einiges möglich ist. Hoffentlich wird Rooney in den K.O. Spielen wieder fit, dann steht dem Titel ja nichts (naja Brasilien vielleicht ein bissl ) mehr im Wege.
ui, resale vorbei oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!