Hat von euch eigentlich aus der 2ten Optionstickets Phase schon was bekommen?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Als alter Braunschweig Fan und Sammler von Spielen auf Video habe ich einen schönen Kommentar vom Spiel Eintracht-HSV 1984/85 3:1.
ARD-Sportschau: Spielstand war 1:0 für HSV, der Reporter:
"Und die Eintracht machte weiter Druck, versuchte noch vor dem Ausgleich zur Führung zu gelangen".
Heute wäre das bei Raab gelandet, damals hats keiner gemerkt.
-
-
-
Das meinte ich ja. Bin alle mehrmals durchgegangen und habe keine Veränderung mehr bemerkt.
-
-
menno...tickets
-
-
„Die Schweden sind keine Brasilianer, das hat man gesehen.“
-
Hat jemand von Euch schon mal mehrere TST-Serien gleichzeitig vom FWCTC geliefert bekommen? Ich frage mich, ob das normal ist, daß es einen Voucher für die Finalspiele nur für den Besteller gibt und nichts für die weiteren Besucher?
-
-
-
-
-
Zitat von steineleine
Dann habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte, das wären die Resales für morgen.
Nee, ist schon richtig, ab morgen kannste die käufen. Nur im Moment kann man scheinbar nicht nur keine erwerben, sondern wohl auch keine loswerden (hab ich zwischendurch mal irgendwo hier in ner Fehlermeldung gelesen, die jemand gepostet hatte).
-
-
Ich habe meine Optionstickets aus der 2 Phase storniert. 3 von 4 angegebenen Spielen habe ich bereits so bekommen.
Suche immer noch ein Ticket für Por-Mex, habe damals bei einem zugeschlagen, bräuchte aber noch eins für meinen Bruder, also vielleicht will es ja jemand loswerden.
-
...die spannung steigt!
-
Hallo na un d jetzt kommen Karten?Oder was meint Ihr?
-
die legen sicher den gelbschalter um, ich brauch nen keks
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!