Mein Keks geht tatsächlich noch. Hab auch Login, aber "Select further Resale packages" ist leer
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sunshine-live
schön das du auch da bist
hallo,
wie ist das gemeint? zweideutig?
ich möchte doch niemandem zu nahe treten aber man sollte bei einer so großen zahl von mitgliedern doch davon ausgehen, das 'einige' user sich mit entsrechender thematik eben schlecht oder gar nicht auskennen...dafür gibts ja dann n forum mit erfahrenen usern die behilflich sein sollten.
-
-
Zitat von Begbie
Guten Morgen Jungs !
Hab heute nacht von Japan geträumt ...
japanische geishas haben sanogoal in einer wanne gefüllt mit finaltickets gebadet...und flsch, suitcase und steffen haben fanpost bearbeitet und autogramme gegeben...
schön wars...
du träumst von nackten sanogoals? meine herrn, geh ma zum arzt -
-
-
#07: México - Irán Núremberg 11.06.2006
3 entradas a 41,40 EUR c/u (cat. 2 visibilidad reducida) = 124,20 EURfila 13 asiento 48, fila 13 asiento 49, fila 13 asiento 50
habe auf Fehlermeldung mit F5 rumgehämmert -
....wurde aber auch Zeit!!!!
-
-
-
-
Zitat von =[]AXL[]=
hallo,
ich möchte doch niemandem zu nahe treten aber man sollte bei einer so großen zahl von mitgliedern doch davon ausgehen, das 'einige' user sich mit entsrechender thematik eben schlecht oder gar nicht auskennen...dafür gibts ja dann n forum mit erfahrenen usern die behilflich sein sollten.
weder positiv noch negativ, ich denke es dürfte nicht zuviel verlangt sein 10 minuten mal die faq zu lesen, da haben sich einige viel mühe gemacht um dies aufwändig zu erstellen -
-
*gähn* Guten morgen. Hat jemand nen Keks zum Frühstück für mich?
MfG ANdreas
-
-
-
hatte gerade den ersten aka time cookie. den gibts also auch noch.
alles wie gehabt also...
-
Zitat von =[]AXL[]=
hallo,
alles hat seine Grenzen. wenn jemand schlichtweg zu faul ist, sich erst mal im Forum einzulesen, zu faul ist, selbst mal auf der fifa seite zu suchen und stattdessen nur das forum aktualisiert um 150 HIERICHWILL posts abzusetzen. Wenn jemand nichts beizutragen aber alles mitzunehmen hat. wenn sich jemand nicht mal bedanken kann wenn man ihm spiele organisiert sondern sich stattdessen sofort aus dem staub macht weil er ja hat was er wollte.
wieso sollte man solchen menschen helfen? -
bräuchte auch mal ein keks
-
Zitat von sunshine-live
weder positiv noch negativ, ich denke es dürfte nicht zuviel verlangt sein 10 minuten mal die faq zu lesen, da haben sich einige viel mühe gemacht um dies aufwändig zu erstellen
da hast du natürlich recht, hab ich ganz vergwessen zu erwähnen, meine kritik ziele jetz auch konkret auf irgendwelche gerüchte und spekulationen, mit denen manche user nix anzufangen wissen, sich wundern, dann fragen , um dann eine eher unzufriedenstellende antwort zu erhalten...
...naja, ich geh erstmal in ticket shop
-
konnte schon jemand nen cookie weitergeben - oder haben die fifa-jungs daran gebastelt???
ace
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!