sch...!
warum hänge ich bei 2x TST Italien fest???
Wasn Fuck!
Aber wo ein Login gefunzt hat kommt auch ein zweiter, für meine HF tickets brauchte ich 3 Logins..
sch...!
warum hänge ich bei 2x TST Italien fest???
Wasn Fuck!
Aber wo ein Login gefunzt hat kommt auch ein zweiter, für meine HF tickets brauchte ich 3 Logins..
Morgen, ich hab vorhin im Fernsehen gehört, dass die 40000 Resaletickets auf einer japanischen Seite angeboten werden sollen...hmm, auf der Fifaseite gibt es ja keinen Ticketshop auf Japanisch...mhh...ich kann Japanisch, aber finde die Seite nicht, toll...
Zitat von jaybrasilSag mal Paule99, hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613
Ne, hatte ich überlesen...
Danke für die Info und nix für ungut!
Zitat von 0815alfDanke, aber wie weit muss ich meine Daten eingeben ?
Hab auch die eMAIL-Adresse rein, die Daten für Persone 2/3/4 nicht mehr und hab das Fenster dann zu gemacht!
Also eine Seite weiter solltest Du da noch gehen. Weiss das aber auch nicht mehr genau... war glaube ich ein Resale-Login. Kreditkarte hab ich nicht mehr reingeschrieben. Der leere Account ist immernoch vorhanden.
wielange halten den nun die selbst gebackenen cookies.... gibt es da erfahrungswerte 30 minuten oder wieder ca ne stunde ????
Zitat von LadiDadiMorgen, ich hab vorhin im Fernsehen gehört, dass die 40000 Resaletickets auf einer japanischen Seite angeboten werden sollen...hmm, auf der Fifaseite gibt es ja keinen Ticketshop auf Japanisch...mhh...ich kann Japanisch, aber finde die Seite nicht, toll...
gestern hats mal wer gepostet. http://www.jap-bitches.com oder so ähnlich
auf der japanischen Seite ist vieles GELB!
kann nur jedem empfehlen dort zu schauen...
u.a. HF VF etc
Habt ihr mich alle auf der Ignore-Liste?
Mein letzter Versuch:
Wenn man das Glück haben sollte und beim Login angelangt ist, sind die Karten dann schon zurückgelegt oder geschieht das erst nach dem Einloggen?
Zitat von MeloneHabt ihr mich alle auf der Ignore-Liste?
![]()
Mein letzter Versuch:
Wenn man das Glück haben sollte und beim Login angelangt ist, sind die Karten dann schon zurückgelegt oder geschieht das erst nach dem Einloggen?
Wenn das LOGIN Fenster erscheint hast du ca. 5-10 Minuten Zeit den Bestellvorgang abzuschließen.
Zitat von MeloneHabt ihr mich alle auf der Ignore-Liste?
Mein letzter Versuch:
Die Karten sind dann für eine gewisse Zeit für dich reserviert. Du solltest dann aber etwas Gas geben beim eingeben der Daten. Wenn Du dafür ne halbe Stunde brauchst sind die Dinger auf jedenfall wieder weg!
Dankeschön jaybrasil und star150 !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!