Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
gib es auf...
Zitat von flschDAS ist ein link.
-
Zitat von flsch
DAS ist ein link.
mein cookies heisst PETER -
kann sich ja jeder selber bastel einfach ein s an http ran ung fertig
Zitat von Maradonna -
-
Zitat von flsch
DAS ist ein link.
fwctc_css
ip=217.226.246.146~expires=1148040575~access=/cgi-bin/css_wm*!/cgi-bin/ds_wm*!/cgi-bin/ot_wm*~md5=abcf7a091ce11bcae0a6cdf981cd097b
ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/
1536
400140672
29784893
3925127152
29784888
* -
-
...hab einen Onkel in Amerika. Dessen Schwager in Spanien hat einen Bruder in Spanien. Die Nichte seiner Frau in Luxemburg hat einen Onkel bei der Fifa. Der hat gesagt, dass ES und Finale um 19 Uhr gelb werden...
-
-
Zitat von Klinsmann
die meisten sind nicht so erlich vorallem die neuen die lesen por-iran und wolen das einfach haben. egal obsie nen keks haben oder nicht
siehst du mal obwohl ich bislang nur tickets für 2 spiele hab bin ich so ehrlich und auch stolz drauf.. aber immer noch am suchen.. bringt f5 hämmern bei no session eigentlich was, versteh das nicht mehr so ganz seit gestern..
-
-
Zitat von Wunderstürmer
...hab einen Onkel in Amerika. Dessen Schwager in Spanien hat einen Bruder in Spanien. Die Nichte seiner Frau in Luxemburg hat einen Onkel bei der Fifa. Der hat gesagt, dass ES und Finale um 19 Uhr gelb werden...
Lass mich raten - die Nichte ist nicht zufällig diese Person hier??
MfG Andreas
-
Falls jemand nen keks für mich hat, wäre ich äußerst dankbar!
-
Zitat von kayray
siehst du mal obwohl ich bislang nur tickets für 2 spiele hab bin ich so ehrlich und auch stolz drauf.. aber immer noch am suchen.. bringt f5 hämmern bei no session eigentlich was, versteh das nicht mehr so ganz seit gestern..
ob du ne session id hast oder nicht ist für dich völlig bedeutungslos
nur wenn du denn link weitergeben willst brauchst du die id
-
Zitat von flsch
hast post, gib gas
hat geklappt, neuen account angelegt und danach war der cookie nur noch etwa 10 sec gültig, schwein gehabt, die freunde werden sich freuen!
vielen dank!
-
Zitat von Wunderstürmer
dann müsste er ja mit meinem Cousin zusammenarbeiten, und dieser hat das selbe gesagt
-
so war in der schule also was gibts neues gabs ne gelb pahse tuns dir R's wieder?
-
-
-
-
Mahlzeit. Wie ich sehe läuft ja alles wieder. Und was haben die gemacht? Veränderungen oder alles wie üblich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!