Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
einfach ausprobieren, und wie willst du denn in die verlegenheit kommen 3 spiele auf einmal zu bestellen. das wäre auch nich sonderlich schlau in der heute abend beginnenden gelbphase.
Letzten Freitag hat es auch bei 3 Spielen geklappt, und ich wollte diese Gelbphase nur 2 versuchen zu bekommen, da ich noch am Options Tickets Programm (oder Fifakreditgeber Programm) teilnehme und es nicht riskieren will ein Spiel nicht zu bekommen, da das Kontingent schon voll ist... -
-
Jungs, ist das
ES 1 oder 01 in der browserleiste?
-
Zitat von Klinsmann
Mann mann das wird echt heftig hier
jetzt posten schon leute ihre ebay-auktionnummer in der inoffziellentauschbörse
das wird immer besserKann auch nur noch mit'm Kopf schütteln, das ist so ne große Gemeinde hier und dann verkaufen einige ihre Tickets außerhalb an Ebayuser... ich verstehs nicht
MfG Andreas
-
-
toll hab 1min für cookie ablauf login für bra-aus bekommen.......ganz großes kino;)..mal schaun vll finde ich jetzt schnell einen cookie dann müßte es ja doch gehen;)
-
Halllloooo
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hallo zurück.
bevor du IRGENDWAS sagst --> änder deine signatur
die ist mir auch sofort ins auge gestochen
-
Zitat von vampsoftchef
Kann auch nur noch mit'm Kopf schütteln, das ist so ne große Gemeinde hier und dann verkaufen einige ihre Tickets außerhalb an Ebayuser... ich verstehs nicht
MfG Andreas
Du musst dich grad melden! Warte immer noch auf eine PN von dir! Wenn Leute wie du auf ehrliche Angebote nicht reagieren, dann muss man eben seine Karten woanders los werden! -
Irgendwie trau cih dieser Sache mit m Reload im Warteraum net ganz. Also is es da echt am besten au zu hämmern und auf die 30Sek. zu scheißen?
-
-
-
-
besser?????
-
Hallo
kurze Frage
Habe das Ormus Tool am rennen gerade piep login #40
log mich ein fehlermeldung cookie blabla
was war das problem ?? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!