Hat hier grad einer Spanien - Tunesien abgegriffen?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo eine frage zu ormus Tool! Wenn ich 64 Tabs habe und die immer reloaden und es piept! Woher weiß welches Tab das war??
-
-
hat jemand die Nummer von unseren Freunden der FIFA. Ein Freund möchte seine TST-3 Togo in den Resale geben. Wie lange dauert es bis er dann wieder Einzel-Tix kaufen kann
-
-
Zitat von rambo123
Hallo eine frage zu ormus Tool! Wenn ich 64 Tabs habe und die immer reloaden und es piept! Woher weiß welches Tab das war??
Am besten keine Tabs benutzen, sondern Fenster... Dann Fenstergröße anpassen damit man alle sieht. 46 ist vielleicht a bissele zu viel!?!?
ps. wie kriegst du das mit dem "Piep" hin??
-
-
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von party24
hat jemand die Nummer von unseren Freunden der FIFA. Ein Freund möchte seine TST-3 Togo in den Resale geben. Wie lange dauert es bis er dann wieder Einzel-Tix kaufen kann
Habe gerade eben eine in den Resale gegeben (Einzel-Ticket), kann ja bescheid geben, wenns bei mir draußen ist. Dürfte ja zeitlich kein großer Unterschied sein.. -
-
-
-
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich hatte nen log karten für guet spiele aber keine KK was das den für ein scheiss so einen müll
-
Zitat von bayernmichi
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!
Was hast Du mit der Session ID gemacht?
de alte oder die neue genommen?
-
-
Zitat von bayernmichi
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gratuliere, welche Kat denn? die hätten mir auch gefallen
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!