ich bin wohl der oldie hier
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
sagt mal was ist eigentlich aus den Polen geworden???
-
hach, freu mich auf den 1.6. Dann geh ich auf eine kleine Reise von Zürich nach München um meine paar Tix zu holen....
Bin neugierig wie das ganze dann ablaufen wird; obs viel Leut hat.... -
Zitat von noname
Hallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Es kommt natürlich darauf was du schreibst und wenn der Großteil der Posts einiger User nur aus : "Was ist ein Keks", "Habe jetzt Keks, brauche geilen Login" oder einfach nur "Ich will" besteht, braucht sich keiner zu wundern wenn er in die Schublade wo vorn "Tüten und Bettler" draufsteht, direkt neben "Weizenburner" gelegt wird. Ich weise ausdrücklich darauf hin das das nicht für alle gilt, aber die Schublade ist schon ganz schön voll. -
-
Also ich bin frisch geduscht , hab mein Trikot an!
Cookie vorhanden und jetzt müsste es losgehen!
P.S Nerventablette geschluckt! -
-
Zitat von Rentüj
Easy, meen Jung... hat doch nix mit Deiner Frage zu tun gehabt!
Muss mich halt auch mal hier beteiligen, sonst vergesst ihr mich noch!
Hab ich fehlinterpretiert, da bin ich froh, Ärger mit einer Institution dieser Seite tut sowieso nicht gut
-
Nabend
-
meinst du polskaplaya?
-
-
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe die HF Karten München und D-ECU Karten vom 23.05. nicht zugeschickt bekommen. Ich werde am Mittwoch wohl zum Ticket Center nach Hamburg müssen! Aber egal...
-
einen wunderschönen guten tag wünsch ich euch allen
na da bin ich ja erleichtert scheine nicht viel verpasst zu haben oder war vielo los?
Hauptsache das Forum ist wieder da ich habe mich gestern abend so richtig einsam gefühlt -
sagt mal, ist das hier ein Wettbewerb in "Wie schreibe ich meinen besten ersten Eintrag" oder "Wie drücke ich am schnellsten meine Empörung über Neulinge und deren Fragen aus" ? Ist ja Kindergarten, ehrlich. Ich schmunzel ja auch über manche Posts, aber deswegen muss man ja nicht zum HB-Männchen werden. Wer helfen will, soll es tun, wer nicht, soll einfach weiterlesen. Peace and love. Weitermachen.
-
-
-
Zitat von Schotte11
Nein, die müssen abgeholt werden!
Danke für die Antwort!
Sind nämlich die einzigen die noch fehlen.
Hoffe nur, dass die mir jetzt keinen Strick draus drehen, da auf diesem Account 2x PK3 und 2x PK4 stehen.Kann mich erinnern, dass in den früheren Verkaufsphasen eine Kombination nicht möglich war. In den derzeitigen Verkaufsbedingungen/AGBs steht aber nix mehr drin.
-
-
-
Nabend zusammen,
mächtig Stimmung hier.habe nach einem 3-Tage Marathon gestern Abend endlich mein erstes Ticket geschossen für das Hammerspiel in Leipzig.
olééééé
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!