gerade noch gemeckert und schon kommt der kollege
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich war jetzt 1 Tag unterwegs - das letzte malö war ich gestern Abend im Forum beim Gelb-Fehlalarm!
Jetzt komm ich rein und alles ist umstrukturiert und der aktuelle Gelb-Thread fehlt - jetzt gibts nen neuen... !?
Und: was ist mit dem Spinner der immer den Fehlalarm ausgelöst hat? Kann mich jemand aufklären?
Gelbv hab ich heute nicht verpasst, oder?
MfG Andreas
-
TST6 ITA
algusto, solks, philipp..Ihrhabt Post, versucht euer Glück. Ich wünsche euch viel Erfolg..
-
Aber es ist schon 23.15 Uhr und immer noch solche Leute !!!!
Ich gehe ins Bett und freue mich auf morgen früh - morgens um 7.00 ist die Welt noch in Ordnung -
-
-
Zitat von vampsoftchef
Hallo,
ich war jetzt 1 Tag unterwegs - das letzte malö war ich gestern Abend im Forum beim Gelb-Fehlalarm!
Jetzt komm ich rein und alles ist umstrukturiert und der aktuelle Gelb-Thread fehlt - jetzt gibts nen neuen... !?
Und: was ist mit dem Spinner der immer den Fehlalarm ausgelöst hat? Kann mich jemand aufklären?
Gelbv hab ich heute nicht verpasst, oder?
MfG Andreas
Aktueller Alarm GELB ist hier:
http://tooor.de/showthread.php?t=3803Fehlalarm war Rapid...
Nein, kein Gelb...
-
-
-
-
-
Sorry Gute Nacht
-
-
-
-
-
Was ist nur aus dem Forum geworden?:(
-
so leutz
ich geb jetzt auf, irgendwie klappt es bei mir nicht.ich habe echt keinen lust mehr, denke das ich WM via TV anschaue.
gn8
-
-
Das war kein Logien TST!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!