Zitat von wmdabeiseierGibt's gerade nicht, wenn's wieder kommt und ich bekomm nen Login, denk ich an Dich
Danke für dein Bemühen
Zitat von wmdabeiseierGibt's gerade nicht, wenn's wieder kommt und ich bekomm nen Login, denk ich an Dich
Danke für dein Bemühen
Zitat von RentüjUnd wenn du's nicht bekommst, trinken tooor und icke dort ein Bier auf Dich mit!
Zitat von FreakHabe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
![]()
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
Das ist echt hart. Nur weil die Italiener nur 3 Spiele machen, haben die doch nicht das Recht die Tickets zu stornieren
Hallo alle zusammen, kurz ne Frage, kann es sein das durch den Forumsausfall mein Benutzerkonto gelöscht wurde? Wollt mich grad anmelden, da war aber weder meine Benutzername noch meine E-Mail adresse bekannt???
Zitat von RentüjBin hier!
Au weia
Zitat von Michael_SaarHallo alle zusammen, kurz ne Frage, kann es sein das durch den Forumsausfall mein Benutzerkonto gelöscht wurde? Wollt mich grad anmelden, da war aber weder meine Benutzername noch meine E-Mail adresse bekannt???
Diese Frage ist mittlerweile eigentlich schon ne Qualifikation für ne 1 Wochen-Sperre!
Zitat von RentüjDiese Frage ist mittlerweile eigentlich schon ne Qualifikation für ne 1 Wochen-Sperre!
lol
Also ECU-Costa Rica 2 Tixx wären der
absolute Hammer für nen Kollegen von mir!!
Würde ich gern nehmen
Grüße Tixxer
Zitat von FreakHabe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
![]()
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
Hast du eine weitergehende Begründung bekommen?
Etwas ähnliches ist einem Freund von mir passiert. Er hatte das VF Berlin im Resale bekommen, Daten würden geprüft, Bestellung o.k.
Die Karten aber nicht bekommen.
jemand interesse an ukr-tun 2x kat2??? wohl eher nicht oder??
Das Problem hatte ich auch,Name war bekannt,Passwort wurde nicht genommen und e-mail auch nicht erkannt...denk mal das ging jedem bis auf wenige ausnahmen
hier so....
Angola - Portugal ist grad drinnen ... vielleicht kriegts ja wer hin.
Zitat von Michael_SaarHallo alle zusammen, kurz ne Frage, kann es sein das durch den Forumsausfall mein Benutzerkonto gelöscht wurde? Wollt mich grad anmelden, da war aber weder meine Benutzername noch meine E-Mail adresse bekannt???
Das kann wohl sein. Bei mir sind alle PN´s weg und die Sig war auch auf einem alten Stand.
Bei angola - Portugal handelt es sich übrigens um 2 Tickets der ersten kategorie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!