Die Tickets habe ich bekommen, sorry. Aber weiterhin viel erfolg beim Suchen!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Na das erklärt ja einiges (ich meine die Probleme von s04-freak mit TST6 ITA). Ich versuche hier die ganze Zeit einige Fans (algusto und Co.) zu beglücken, und alles was ich als ID zusammenkriege führt ins Nirwana..
-
-
Wer hat AF Köln gesichtet? Lohnt es sich noch zu hämmern?
-
Zitat von BVB_Bomber
Keine Mail und im CSS stands auch nicht. Dann Anruf bei der Fifa und dort hat er die Antwort bekommen das Spiel liegt in seinem Warenkorb, kann aufgrund eines techn. Fehlers nicht zugeteilt werden.
gut. Im CSS steht bei ihm auch bezahlt. Schon komisch, dass die Tix nicht kommen, wurden am 5.Mai bestellt. Ich glaub, ich muss da morgen mal anrufen -
-
Login für
1x Spanien - Ukraine Kat. 1 für 115€ACHTUNG !!! Spiel ist am selben Tag wie D-POL, falls ihr das schon habt
-
Denn mal noch zu was anderem.
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme? -
N'abend!
Kann mir jemand sagen, ob mit meinen 7 Spielen jetzt Schluss mit der Bestellerei von Karten ist oder gehen auch mehr? Hatte nämlich mal was von 7 Spielen als Obergrenze gehört! -
-
-
-
-
Sch............ ich Trottel habs vermasselt!
Suche 2x Saudi-Tunesien, wer drin alle Daten eingegeben und vor lauter freude nicht gesehen das ich noch abschicken muss. Mein Spanisch ist nicht das beste.......... -
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer aktuell
3x Kat.2 SAU-UKR oder
1x Kat.1 ECU-COS ?Hab Login
Bzw. zu den obigen auch noch Login
1x Kat. 2 TUN-SAU
-
-
hatte mehrfach ein schwarzes R bei SWE-PAR, ist das ein fake, oder schwirrt das Spiel noch rum ?
-
Zitat von Michael_Saar
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?Du hast doch grad noch was von "Verarsche" geschrieben oder?!
Pfirsich, meen Jong... Pfirsich!
-
ticker....ich dachte F% hämmmern war einmal...hehe
-
Zitat von Michael_Saar
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?wenn du nen vernünftigen login hast sag bescheid ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!