Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
DAMIT'S AUCH DIE RAFFEN, DIE NICHT MAL EIN ODER ZWEI SEITEN HIER IM ALARM-THREAD NACHLESEN... NOCHMAL!
So... nun mal Klartext!Private Fehden:
Spam-Gehacke:
Alles was nix mit Resale-Tixx zu tun hat:Alle mal tief Luft holen... sonst wird's erstmalig von "oben" verordnet und das Teil hier mal ne halbe Stunde dicht gemacht!
-
-
-
@ ticker
was ist eigentlich mit unserem hollitst geworden??? haben doch gestern drum gekämpft...
-
-
-
Trotzdem viel Erfolg noch... gute n8
-
-
So, bevor ich mir einen neuen Kecks ziehe hole ich mir mal ein Pils und schildere euch mal folgendes Problem (habe ich heute zwar schonmal geschrieben aber keine Antwort bekommen, da zu dem Zeitpunkt nicht viele Oldies anwesend waren):
Ich habe ein Ticket für ein Spiel zugeschickt bekommen.
Ich habe aber nie eine schriftliche Bestätigung bekommen und es wird mir auch nicht im CSS angezeigt.
Ich hatte es damals versucht zu bestellen, war aber scheinbar (!) nicht erfolgreich.Abgebucht wurde es allerdings und jetzt habe ich es zuhause.
Ist euch so ein Fall bekannt?
GW
-
-
ich bin dann mal wech..
nächst gelb-Phase wird sowieso erst Dienstag ab 11:00 Uhr beginnen,
wenn Tsc´s öffnen, zum Kräfte messen mit tooorgn8
-
Hat es eigentlich in der Nacht schon jemals eine Gelbphase gegeben - oder ist immer nur Resale (Ang - IRn bzw. SAR - TUN) im Angebot
-
Zitat von D.A. Maradonna
nöööö eigentlich bin ich nicht wichtig...möchte es nur den leuten wiedergeben die mich die letzte zeit unterstützt haben und mit denen ich mich auf tixxx geworfen habe...ormus war einer davon!!!
Na gut, dass ist lobenswert.
Ich habe nur deine Postings vom Nachmittag im Hinterkopf, in denen so Sachen standen wie: "Glaubst doch nicht das der die seine besten Tricks verrät" etc. ! Daher wollt ich das eben mal los werden.
-
2 Logins für
Spanien - Ukraine, je 1 Ticket!Sucht das jemand?
-
Zitat von Rentüj
So... nun mal Klartext!Private Fehden:
Spam-Gehacke:
Alles was nix mit Resale-Tixx zu tun hat:Alle mal tief Luft holen... sonst wird's erstmalig von "oben" verordnet und das Teil hier mal ne halbe Stunde dicht gemacht!
Das läuft jetzt mal nach Cookie-System... ich zähle die gegen o.g. Sachen verstoßenden Posts runter... und irgendwann ist mein Cookie abglaufen (watt ne fiese Möpp - aber ich will noch 1 Mal ne halbwegs erträglich N8schicht!)
-
So, die 2 Portugal-Angola Karten Kat1 die hier rumschwirrten sind weg, die hab ich gerade für den Eigenbedarf gekauft
-
Zitat von bamskopf
Na gut, dass ist lobenswert.
Ich habe nur deine Postings vom Nachmittag im Hinterkopf, in denen so Sachen standen wie: "Glaubst doch nicht das der die seine besten Tricks verrät" etc. ! Daher wollt ich das eben mal los werden.
joah das ist ja auch so, wenn du malsehen würdest wie garfiel das macht und 11 logins auf enaml zieht dann würdest du nur gucken
das sind dann trixx die geheim bleiben kann ich auch verstehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!