Also will keiner 2 x Kat 1 Sau-Span?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Möchte nicht wissen, wieviel Männer hinter all den weiblichen Nicks stehen
Zitat von Norton51Ich finds gerade sehr lustig wie die anderen dich alle umschwirren nur weil du einen weiblichen Nick hast...
Wenn Du einen männlichen hättest, wäre ich nicht der einzige gewesen, der den Punkt angeführt hätte.
Anyway. FAQ lesen solltest du dir dennoch zu Herzen nehmen! -
hmm gleich ist mein keks angebrannt und nüschts im Flop.....
-
-
-
Letzter Aufruf für Spanien-Tunesien 4x PK 1.
-
Ich habe den Ticketverkauf während des Confed-Cups verfoglt. Dort gab es nach dem Ausscheiden der Griechen wieder 5000 Karten. Ob das nach der Vorrunde bei der WM nicht auch so sein kann? habe große Hoffnung - gggeeelllbbb oder vielleicht grün bei z.B. AF Paraguay - Ecuador !!
-
-
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach einer Einleszeit heute morgen auf die Jagd nach Tickets gemacht.
Das Spiel Saudi-Tunesien will ich sowieso sehen, und es ist ja ein prima "Türöffner".
War dreimal im Login-Bereich, zweimal ist die Bestellung aber gescheitert (einmal wohl Session abgelaufen, einmal eine dumme Fehlermeldung), einmal wollte ich nich nicht bestellen.Wie oft kommt ihr täglich in den Login-Bereich? Und immer mit den "Türöffnern" Saudi-Tunesien und Togo-Angola?
Und was macht Ihr mit diesen Tickets, wenn Ihr sie mitkaufen müsst? Kann man Tickets eigentlich problemlos bei ebay verkaufen?
Danke für die vielen erlesenen Infos und viele Grüße,
purado -
-
-
Zitat von Radibär
Ich habe den Ticketverkauf während des Confed-Cups verfoglt. Dort gab es nach dem Ausscheiden der Griechen wieder 5000 Karten. Ob das nach der Vorrunde bei der WM nicht auch so sein kann? habe große Hoffnung - gggeeelllbbb oder vielleicht grün bei z.B. AF Paraguay - Ecuador !!
Da wäre ich ganz schön sauer, wenn sie das aus meinen AF-Karten machen!
-
Zitat von HBabbe
Firefox installieren...? Dauert zwei Minuten...
schon klar. aber geht leider nicht (at work) -
-
Schule schon aus ?????
-
Zitat von Timmy
=bezogen auf Kekse backen beim IE...
versuche ich schon den ganzen morgen, selbst bei IRan-Ang kein login... mensch, ich brauch nen Keks! Man ist aufgeschmissen ohne Ormus
quatsch, ich hab vor ormus auch zig logins gehabt..ihr seid alle viel zu verwöhnt..keiner will mehr ne Stunde hämmern, das isses doch.. tz tz..vielleicht besorg ich dir ein paar Leih-Polen zum hämmern, oder was? -
-
Zitat von purado
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach einer Einleszeit heute morgen auf die Jagd nach Tickets gemacht.
Das Spiel Saudi-Tunesien will ich sowieso sehen, und es ist ja ein prima "Türöffner".
War dreimal im Login-Bereich, zweimal ist die Bestellung aber gescheitert (einmal wohl Session abgelaufen, einmal eine dumme Fehlermeldung), einmal wollte ich nich nicht bestellen.Wie oft kommt ihr täglich in den Login-Bereich? Und immer mit den "Türöffnern" Saudi-Tunesien und Togo-Angola?
Und was macht Ihr mit diesen Tickets, wenn Ihr sie mitkaufen müsst? Kann man Tickets eigentlich problemlos bei ebay verkaufen?
Danke für die vielen erlesenen Infos und viele Grüße,
purado -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!