heißt das nich GENEX?

Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
böser Flauschi
naja, kann er auch nich wirklich was für... mann, is aber echt blöd gelaufen. würd gern noch mit!!! naja, sonst setz ich mich artig vors stadion und warte auf euch...
-
Wer spielt denn?
-
naja, kann er auch nich wirklich was für... mann, is aber echt blöd gelaufen. würd gern noch mit!!! naja, sonst setz ich mich artig vors stadion und warte auf euch...
nimm nen hut mit, vllt kannste dabei was verdienen
-
bierbude is doch auch ok -
nimm nen hut mit, vllt kannste dabei was verdienen
weltklasse, danke dafür -
bierbude is doch auch ok
nur, wenn du dabei bist, damit ich was zu lachen hab...
-
nur, wenn du dabei bist, damit ich was zu lachen hab...
ne, bei dem spiel kannich leider nit -
das spiel wird auch übertragen zur not, sogar in hd
-
-
-
flauschi eine SEHR SEHR schlechte insider info
ORF überlegt es ernsthaft nach der skiWM ne HD pause hinzulegen .... bis zu WM2010wäre ne katastrophe!
-
heidelberg?
hab auch kurz gezuckt, aba war mir zu billich -
flauschi eine SEHR SEHR schlechte insider info
ORF überlegt es ernsthaft nach der skiWM ne HD pause hinzulegen .... bis zu WM2010wäre ne katastrophe!
für mich nich.
auf orf kam eh selten was gescheitesaber was hat das mit der hsv-bayern übertragung zu tun
-
für mich nich.
auf orf kam eh selten was gescheitesaber was hat das mit der hsv-bayern übertragung zu tun
für peksim besteht die ganze Welt nur aus ORF
-
nur schade, dass ich von den ganzen bekloppten hier wohl keinen in unser wohnzimmer locken kann...
-
-
muss ich jetz was zahlen?
Leergeld;) -
für mich nich.
gar nix, dachte nur es könnte dich interessieren
-
nur schade, dass ich von den ganzen bekloppten hier wohl keinen in unser wohnzimmer locken kann...
ich bin inzwischen seriös, aba frach mal Valdi, der sucht noch
-
ich bin inzwischen seriös, aba frach mal Valdi, der sucht noch
was denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!