Auswirkungen der Finanzkrise, oder?
quatsch, wenn sie billige polnische qualitätsarbeiter genommen hätten, wärs in 2 wochen fertig, aber sie haben halt ihren tradionsbauarbeiterstolz:)
Auswirkungen der Finanzkrise, oder?
quatsch, wenn sie billige polnische qualitätsarbeiter genommen hätten, wärs in 2 wochen fertig, aber sie haben halt ihren tradionsbauarbeiterstolz:)
bus nach decin oder wo wollt ihr hin?
Knapp daneben. ![]()
Wir träumen immer noch den Traum von der Anfield Road.
![]()
![]()
Oh, der alte Dresdner hat getroffen. ![]()
Knapp daneben.
Wir träumen immer noch den Traum von der Anfield Road.
da is nix los. fahrt lieber nach decin 
 ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahre im märz beruflich nach buxtehude, wenn ich schon in dieses dreckskaff fahrn muss, will ich wenigstens was sportlich sehen...![]()
was lohnt sich in buxtehude? ich denke ma frauenhandball? was gibs noch interessantes? muss ich irgendwas beachten?![]()
Ich fahre im märz beruflich nach buxtehude, wenn ich schon in dieses dreckskaff fahrn muss, will ich wenigstens was sportlich sehen...
was lohnt sich in buxtehude? ich denke ma frauenhandball? was gibs noch interessantes? muss ich irgendwas beachten?
 Da kann Dir nur flsch helfen, als alter Nordexperte.
![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603313,00.html]Orkan über Spanien: Sporthallendach stürzt ein - mehrere Kinder tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
komisch, hab ich noch nich gehört, aber dass obama ein zweites mal vereidigt wurde hab ich heute schon ziemlich oft gehört:)
Ich werde jetzt noch drei, vier, fünf Bier trinken und dann träume ich von der Anfield Road.
singen macht heiter und froh![]()
"Hab mein Wage vollgelade..."
(Oder schaust Du "Wetten dass" und hast grad den Schwaben-Rap gehört?) ![]()
"Hab mein Wage vollgelade..."
(Oder schaust Du "Wetten dass" und hast grad den Schwaben-Rap gehört?)
dsds![]()
Die schwulen Karnevalisten! ![]()
 Fensterputzer inne Piepshow ![]()
Fensterputzer inne Piepshow
man muss doch Träume haben![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!