herbie, ob dus glaubst oder nicht, 10 pkt in english
Dann glaub ichs ma nich.
Trotzdem GW
herbie, ob dus glaubst oder nicht, 10 pkt in english
Dann glaub ichs ma nich.
Trotzdem GW
Nee, ich schick ihm dann bald mal ein Bild von meinen 15 Hoffe-Bayern-Karten, die kann er sich dann ins Ava machen
OnTopic: Wer hat den tollen Happy-Birthday-Fred geschlossen?
ich wars nicht - das lag mir schon am herzen
wieso nich?
Ich glaube Dir
wieso nich?
Weil ich mich an eine 3-Punktezeit erinnern kann und 7 Punkte sind innerhalb eines Jahres unmöglich aufzuholen, auch in Hessen nich.
Weil ich mich an eine 3-Punktezeit erinnern kann und 7 Punkte sind innerhalb eines Jahres unmöglich aufzuholen, auch in Hessen nich.
ich hatte auch in physik 11 und hab jetz 6
ich hatte auch in physik 11 und hab jetz 6
Anderer Lehrer in Englisch als damals?
Ansonsten ist es wirklich sehr unwahrscheinlich und dann Hut ab,
Anderer Lehrer in Englisch als damals?
Ansonsten ist es wirklich sehr unwahrscheinlich und dann Hut ab,
klar unsere alte englisch lehrerin hat uns fürn lk gehaltenjetz haben wir ne junge lehrerin aus wisconsin
Da liegst Du falsch.
Inna 11. Klasse hab ich mich auch von 03 auf 11 gesteigert, wobei ich aber zugegebenermaßen die Arbeit mit der 11 schon komplett vorher gekannt habe.
klar unsere alte englisch lehrerin hat uns fürn lk gehalten
jetz haben wir ne junge lehrerin aus wisconsin
Najut, dann wollen wirs mal glauben und eins ist bei dir auch sicher: Wegen des Aussehens krichst du keine Zusatzpunkte.
Najut, dann wollen wirs mal glauben und eins ist bei dir auch sicher: Wegen des Aussehens krichst du keine Zusatzpunkte.
zank valdi nicht
zank valdi nicht
Teacher, nächsten Montach wirds Ernst.
Teacher, nächsten Montach wirds Ernst.
Habe von Mo - Mi erstmal Seminar. Dienstbeginn ist dann am Do. Die Schule macht einen sehr guten Eindruck
Habe von Mo - Mi erstmal Seminar. Dienstbeginn ist dann am Do. Die Schule macht einen sehr guten Eindruck
Realschule?
Junges / weibliches Kollegium?
Wir sind geschlechtertechnisch schwer in der Unterzahl und das hat mehr Nach- als Vorteile.
Grundschule, Realsekundaroderwiedasheißtschule, Berufsschule oda Gymnasium? Oda Uni?
klar unsere alte englisch lehrerin hat uns fürn lk gehalten
jetz haben wir ne junge lehrerin aus wisconsin
Hello Wisconsin
Realschule?
Junges / weibliches Kollegium?
Wir sind geschlechtertechnisch schwer in der Unterzahl und das hat mehr Nach- als Vorteile.
Altes Kollegium?
Mucci, Seminar is dat Übelste an der ganzen Sache ...
Altes Kollegium?
Nö, mehr als die Hälfte unter 45
Nö, mehr als die Hälfte unter 45
Ich, der ich an einem Studiengang mit Frauenquote um die 5 % teilnehme, kann keinen Nachteil daran finden, geschlechtertechnisch in der Unterzahl zu sein im Beruf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!