Gib ihm diesen Link
Chicago Cubs : Sports Fan Shop : Sports : Target
da hat er schon bestellt, aber es wäre bestimmt was ganz besonderes wenn ihm jemand direkt was ausm shop mitbringt
Gib ihm diesen Link
Chicago Cubs : Sports Fan Shop : Sports : Target
da hat er schon bestellt, aber es wäre bestimmt was ganz besonderes wenn ihm jemand direkt was ausm shop mitbringt
White Sox at Cubs Spring Training
Saturday, 2/28/09
1:05PM MST
Vergiss es, zu früh im spring training. Da is das eher softball als baseball. ansonsten vergiss wenigstens die bekackten cubs und kauf die gescheite white sox wear Und der trainer von den white sox (ozzie guillen) ist so bisserl wie der hans meyer: komischer dialekt, freche sprüche, eigene ansichten
Vergiss es, zu früh im spring training. Da is das eher softball als baseball. ansonsten vergiss wenigstens die bekackten cubs und kauf die gescheite white sox wear
Und der trainer von den white sox (ozzie guillen) ist so bisserl wie der hans meyer: komischer dialekt, freche sprüche, eigene ansichten
Ich könnte die beiden Teams auf dem Rasen noch nicht mal auseinanderhalten
Warum heißt dat eigentlich Spring Traing mitten im mtieftsen Winter
Ich könnte die beiden Teams auf dem Rasen noch nicht mal auseinanderhalten
die einen tragen weiße socken, die anderen nich
maexchen,
ein tipp nur, wenn du keine zeit für beides hast, gehe lieber auf john hancock building als auf sears tower, viel kürzere wartezeiten, besserer ausblick und sogar a bisserl billiger .... nur pass auf, so kannste danach net sagen dass du auffem sears warst
maexchen,
ein tipp nur, wenn du keine zeit für beides hast, gehe lieber auf john hancock building als auf sears tower, viel kürzere wartezeiten, besserer ausblick und sogar a bisserl billiger .... nur pass auf, so kannste danach net sagen dass du auffem sears warst
Danke für den Tipp
Isset tagsüber über im dunkel beeindruckender?
Danke für den Tipp
Isset tagsüber über oder im dunkel beeindruckender?
hast was vergessen
Das ist ne große Halle,
...
Ach ja: Immer auf Tuchfühlung mit der Halle bleiben. Keine Stadtteilbesichtigung durchführen, das bringt nur Ärger für weisse Brüder aus dem hohen Norden.
Stimmt ist ne große Halle. Aber ansonsten ist die Gegend doch i.O. Wenn das ne schlimme Gegend sein soll (Ich hab da immer um die Ecke mim Wagen beim Studentenwohnheim geparkt und bin dann Tube gefahren! Hatte nie Probleme.), dann kann ich ja beruhigt nach Südafrika fahren.
...Ansonsten schade das du Hockey nicht auf dem Plan hast bzw. das nicht ansehen willst. Die Blackhawks sind ein Original 6 Gründungsteam der NHL mit ganz großer Tradition und Vergangenheit und diese Saison seit langem auch mal wieder ganz gut.
Eigentlich noch vor den Bulls die Nr.3 der Stadt (nach den Bears und Cubs).
Den letzten Titel der großen Ligen haben aber die White Sox nach Chicago geholt Geilste Playoffs ever waren das
Den letzten Titel der großen Ligen haben aber die White Sox nach Chicago geholt
Geilste Playoffs ever waren das
Schon .... aber versuch mal Tix für die Sox zu bekommen. Ist selbst in den Play Offs ohne größere Probleme möglich, während das bei den Cubs nicht ohne sehr gute Beziehungen geht.
Von Bears Tix mal ganz zu schweigen. Bei den Bears brauchst du schon den German Bonus (der hilft generell in Chicago, da leben viele Auswanderer aus Deutschland) und mußt ein bißchen was von American Football verstehen, dann kann es sein dass dir beim Barbeceu vor dem Spiel noch die ein oder andere Karte organisiert wird.
So ist es jedenfalls mir gegangen.
Danke für den Tipp
Isset tagsüber über im dunkel beeindruckender?
gerne.
am besten beides, d.h. du gest rauf während es noch hell ist und bleibst dann a bisserl länger. natürlich muss wetter mitspielen.
und ich hätte noch ein tipp für dich: flieg am bestens gar net hin und ja nicht über düsseldorf ich war heute in chicago (was für ein zufall) und da habense meinen koffer verloren. jetzt bin ich ziemlich im arsch
! die haben keine ahnung wo es is!
...Ansonsten schade das du Hockey nicht auf dem Plan hast bzw. das nicht ansehen willst. Die Blackhawks sind ein Original 6 Gründungsteam der NHL mit ganz großer Tradition und Vergangenheit und diese Saison seit langem auch mal wieder ganz gut.
American Football oder Baseball hätte ich mir sehr gerne angesehen. Eishockey habe ich schon in Prag und Deutschland gesehen. Das reicht mir erstmal
gerne.
am besten beides, d.h. du gest rauf während es noch hell ist und bleibst dann a bisserl länger. natürlich muss wetter mitspielen.und ich hätte noch ein tipp für dich: flieg am bestens gar net hin und ja nicht über düsseldorf
ich war heute in chicago (was für ein zufall) und da habense meinen koffer verloren. jetzt bin ich ziemlich im arsch
![]()
! die haben keine ahnung wo es is!
Vielleicht finde ich deinen Koffer ja vor Ort
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder Blues Brothers gesehen. Jetzt habe ich noch ein paar Sachen, die ich mir angucken muss
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder Blues Brothers gesehen. Jetzt habe ich noch ein paar Sachen, die ich mir angucken muss
![]()
1060 West Addison Street
Sehr sprunghaft das Wetter
Das gibt Kopfweh
![]()
maexchen,
chicago ist über seine stürme bekannt, vor allem im sommer, aber auch im winter.
da kommt was plötzlich und 2 std später isses weg.
falls so nen schneesturm plötzlich unangekündigt erscheint einfach auf ein paar std verstecken, wird dann schon
p.s. koffer is endgültig verloren
maexchen,
chicago ist über seine stürme bekannt, vor allem im sommer, aber auch im winter.
da kommt was plötzlich und 2 std später isses weg.falls so nen schneesturm plötzlich unangekündigt erscheint einfach auf ein paar std verstecken, wird dann schon
p.s. koffer is endgültig verloren
Windy City, jez nä Aber innerhalb gut einer Woche von -9 auf +15 Grad finde ich schon ein wenig heftig
Hoffentlich war nix persönlich wertvolles im Koffer
Windy City, jez nä
Aber innerhalb gut einer Woche von -9 auf +15 Grad finde ich schon ein wenig heftig
Hoffentlich war nix persönlich wertvolles im Koffer
neee,
ich habs absichtlich halbleer mitgenommen, um dort einzukaufen am ende habe ich den neuen koffer kaufen müssen!
jetzt warte ich die 4 wochen, hab den wisch vom united bereits ausgefüllt ... mal schauen was die zahlen. den einkauf von 150 $ am ersten tag danach habense sofort gedeckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!