Goooooood morning India.
Nach der Slum-Tour gestern gibt es heute seichtere Unterhaltung: Touri-Quatsch-Bootsfahrt zur Elephanta Insel mit Touri-Nepp Ständen und Touri-Nepp Affen.
Wat gibt es zu grübeln?
Goooooood morning India.
Nach der Slum-Tour gestern gibt es heute seichtere Unterhaltung: Touri-Quatsch-Bootsfahrt zur Elephanta Insel mit Touri-Nepp Ständen und Touri-Nepp Affen.
Wat gibt es zu grübeln?
Goooooood morning India.
Wat gibt es zu grübeln?
das hätteste auch auffem oktoberfest haben können
maxe, irgendwie fehlt die begeisterung in deinen posts
Gibts da einklich Steaks?
nur freilaufende
nur freilaufende
Das stimmt wiederum nicht. In Varanasi leben die in den Häusern.
Tach, ich muss ende Februar beruflich nach Chicago.
![]()
Wenn ich schon in diese ****** Staaten fahren muss, will ich wenigsten sportlich was erleben.
Was lohnt sich in Chicago? Ich denke mal Basketball? Gibt es noch was interessantes? Muss ich beim Basketball irgendwas beachten?
übrigens, hab ich jez mal gelesen ..... weltklasse post maxe
übrigens, hab ich jez mal gelesen
..... weltklasse post maxe
![]()
Geschmäcker ändern sich halt...
Mehr als dass es hier grandios spannend ist kann ich nicht schreiben. Alles richtig gemacht. Nächstes mal nehmen wir dich mit.
Die Parsen essen sogar Rind. Die könnte ich mal fragen, ob sie was für Pek haben.
übrigens, hab ich jez mal gelesen
..... weltklasse post maxe
![]()
Oops
Wobei sich ja nichts geändert hat. Ich finde die Amis und insbesondere ihr Staat-System immer noch scheiße.
Schaf geht nicht, nur Ziege.
Jaja, taaataaaaa, taaataaa, tääätäää
:
Der Spiegel hat doch tatsächlich unserer Bild geklaut und zum Bild des Tages gemacht.
Bild des Tages: Ziege in Neu Delhi trägt Pullover - SPIEGEL ONLINE
Der Spiegel hat doch tatsächlich unserer Bild geklaut und zum Bild des Tages gemacht.
in Delhi scheint es kalt zu sein, die Ziege trägt einen Pullover. Die Ziege in Mumbai (Seite 100) trägt ein T-Shirt
in Delhi scheint es kalt zu sein, die Ziege trägt einen Pullover. Die Ziege in Mumbai (Seite 100) trägt ein T-Shirt
Delhi 19 Grad, Mumbai 30 Grad. Da kann man auch als Ziege mal den Pullover ausziehen und in T-Shirt rumlaufen.
lesen die auch schon hier mit
und wie wars heute bei den freilaufenden elefanten?
lesen die auch schon hier mit
und wie wars heute bei den freilaufenden elefanten?
Nix freilaufende Elefanten, nur freilaufende Hunde, Affen und Kühe. Der Name kommt von einer großen Elefanten-Skulptur, die hier mal stand. Die Hauptatraktion sind uralte aus dem Stein herausgehauenen Höhlen mit Säulen, Skulpturen etc.
War ok aber nicht wirklich spannend. Touri-Quatsch halt.
Heute machen wir noch Gandalf-Museum () ein paar heilige Orte und dann geht es in 22 Stunden auch schon wieder los Richtung Heimat.
Schön war es, spannend war es.
Wir hatten gestern Abend hier einen tollen Vollmond-Aufgang. Toller Blick von unserer Stamm-Dachterassen-Restaurant. Ich habe den Mond noch nie so riesig gesehen. Und so schön orange durch den Smog.
Edit:
Uschi meckert zurecht, dass der Mond erst weiter oben am Himmel groß wurde und auf dem Bild noch klein ist. Also denkt ihn euch einfach groß.
Wir hatten gestern Abend hier einen tollen Vollmond-Aufgang. Toller Blick von unserer Stamm-Dachterassen-Restaurant. Ich habe den Mond noch nie so riesig gesehen.
Und so schön orange durch den Smog.
Edit:
Uschi meckert zurecht, dass der Mond erst weiter oben am Himmel groß wurde und auf dem Bild noch klein ist. Also denkt ihn euch einfach groß.
mond ist klein udn wasser sieht auch eingefrohren aus
mond ist klein udn wasser sieht auch eingefrohren aus
Das mir dem Wasser ist bei einer Langzeitbelichtungs-Aufnahme normal. Noch viel zu lernen du hast.
Das mir dem Wasser ist bei einer Langzeitbelichtungs-Aufnahme normal. Noch viel zu lernen du hast.
die monster-zoom kamera hat sogar das besser gemeistert
wir brauchen dringend ne kameralösung für die nächste NFL reise, so geht es nicht weiter
die monster-zoom kamera
hat sogar das besser gemeistert
wir brauchen dringend ne kameralösung für die nächste NFL reise, so geht es nicht weiter
und für in Rio die Titten zu fotografieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!