merkste eigentlich noch was?
bring dat doch mal auf den Punkt und werd nicht unsachlich - gegen welche Forenregel soll er verstoßen haben???
auch da hat er doch "lediglich" gesagt, dat er nicht glaubt, dat dadurch die Krawalle beendet werden....
merkste eigentlich noch was?
bring dat doch mal auf den Punkt und werd nicht unsachlich - gegen welche Forenregel soll er verstoßen haben???
auch da hat er doch "lediglich" gesagt, dat er nicht glaubt, dat dadurch die Krawalle beendet werden....
val ich hab die R-Taste fast gedrückt
ja und????
er hat die "Idioten" verurteilt
entscheid mal lieber über meinen Antrag wegen Aufnahme in eine Benutzergruppe
entscheid mal lieber über meinen Antrag wegen Aufnahme in eine Benutzergruppe
habe gerade keine Zeit - muss mich mit User Valdi beschäftigen
man Musti, hier gehts um seine Geisteshaltung und Gesinnung insgesamt..das is nur ein Mosaiksteinchen von sehr vielen
val ich hab die R-Taste fast gedrückt
man Musti, hier gehts um seine Geisteshaltung und Gesinnung insgesamt..das is nur ein Mosaiksteinchen von sehr vielen
Schalkefans dürfen aber auch bleiben ...
Schalkefans dürfen aber auch bleiben ...
is bestimmt ein ganz Netter, mit dem du neulich ein Bierchen gezischt hast in Paddaboan, nä?
dat er "hohl" ist, dat ist doch xxx.............aber Du kannst ihn nicht wegen so nem Satz aus dem Forum kicken - da bedarf es schon anderer Verfehlungen
so siehts aus und wenn dies entgegen der werte und normen des forums geht dann hat er hier nix verloren
jo, aber Musti hat schon recht, kein Grund jemanden zu sperren.
Nur weil er die Maßnahme idiotisch findet, heißt das noch lange nicht, dass er die Prügeleien toll findet, das solltest du als staatlich geprüfter Enteigner einklich wissen
Gib ihm Rot und gut, wenn ihr luschen datt mal konsequent machen würdet, wär der schon lange wech
jo, aber Musti hat schon recht, kein Grund jemanden zu sperren.
Nur weil er die Maßnahme idiotisch findet, heißt das noch lange nicht, dass er die Prügeleien toll findet, das solltest du als staatlich geprüfter Enteigner einklich wissen
Gib ihm Rot und gut, wenn ihr luschen datt mal konsequent machen würdet, wär der schon lange wech
noch mal auch für dich...es geht nich um diesen einen Beitrag
schade dass flauschi nich da ist... dem würde musti nich widersprechen
herbie
wir schreiben morgen(6.stunde) ein comment über irgendwas mit "art"(kunst
).
irgendwelche tipps oder haste das auch schonmal gemacht?:)
dat er "hohl" ist, dat ist doch xxx.............aber Du kannst ihn nicht wegen so nem Satz aus dem Forum kicken - da bedarf es schon anderer Verfehlungen
MOSAIKSTEINCHEN schrieb ich
habe gerade keine Zeit - muss mich mit User Valdi beschäftigen
beschäftige dich lieber mit User Hopper
is bestimmt ein ganz Netter, mit dem du neulich ein Bierchen gezischt hast in Paddaboan, nä?
Ach Quatsch, er hat sogar ein Bier meines Sohnes umgekippt und sich anschließend aussem Staub gemacht.
Von mir aus könnt ihr ihn auch rausschmeißen, aber manche Methoden sind halt nicht richtig, meiner Ansicht nach.
schade dass flauschi nich da ist... dem würde musti nich widersprechen
sicher nicht
MOSAIKSTEINCHEN schrieb ich
deswegen is ja auch 2 vor 12. fehlen noch 2 Mosaiksteinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!