Mel. Weißte ob sugar auf Fasching ist?
garantiert nicht!!
wenn überhaupt feiert der Fastelovend!:)
garantiert nicht!!
wenn überhaupt feiert der Fastelovend!:)
10 Minuten zu spät
10 Minuten zu spät
Ich danke der Academy
Ich danke der Academy
ich red nich mehr mit dir
Ich danke der Academy
Academy safarie academy Buff Buff
Eine neue Droge ? Sonst ist doch nur jemand auf Ecstasy oder so
Eine neue Droge ?
Sonst ist doch nur jemand auf Ecstasy oder so
![]()
Rosenmontag-Droge
Eine neue Droge ?
Sonst ist doch nur jemand auf Ecstasy oder so
![]()
am Rosenmontag in Bayern der Krapfen
mit eierlikör
mit eierlikör
Gibts das bei Euch auch, dass in manchen Krapfen scharfer Senf statt der Marmelade ist, damit Fasching / Karneval / Fassnacht... auch ohne Alkohol lustig ist
Mann, was haben wir gelacht
Gibts das bei Euch auch, dass in manchen Krapfen scharfer Senf statt der Marmelade ist, damit Fasching / Karneval / Fassnacht... auch ohne Alkohol lustig ist
![]()
Mit Sicherheit nich
Mit Sicherheit nich
Aber in Ingolstadt gibts das schon oder ?
Aber in Ingolstadt gibts das schon oder ?
bis heite morgen hat es das in Ingolstadt au nich gegeben
Bin nu leider im Frankenland auf nem Seminar für 3 Wochen und da geht nix mit trinken --> nächste Montag wichtige Prüfung
Das die dad au immer an so schönen tagen wie heute machen....
bis heite morgen hat es das in Ingolstadt au nich gegeben
Bin nu leider im Frankenland auf nem Seminar für 3 Wochen und da geht nix mit trinken--> nächste Montag wichtige Prüfung
Das die dad au immer an so schönen tagen wie heute machen....
Du kommst aber original auch nicht aus Bayern, sondern eher aus Jogis Gefilden oder ?
Hab ich da au Recht ?
Du kommst aber original auch nicht aus Bayern, sondern eher aus Jogis Gefilden oder ?
Hab ich da au Recht ?
ne da hast du definitiv nich Recht
n8!!! morgen wieder arbeiten...
n8!!! morgen wieder arbeiten...
abend
morgen muss ich leider au ran
Hoffentlich liegt kein Schnee sonst schieß ich meinen Karn noch ab
![]()
Bei uns gibts das noch immer... wir (Eltern) hatten ne Bäckerei, und jedes Jahr gabs immer wieder Narren, die das unbedingt so bestellen mussten... was für ein Spaß!
Bei uns gibts das noch immer... wir (Eltern) hatten ne Bäckerei, und jedes Jahr gabs immer wieder Narren, die das unbedingt so bestellen mussten... was für ein Spaß!
Tja, das ist total lustig
Übrigens: Mittwoch wird mein Tag Auf den Aschermittwoch freu mich ich mich immer, da bin ich jut druppe und die anderen können kaum aus ihren Augen schauen
Tja, das ist total lustig
![]()
![]()
Übrigens: Mittwoch wird mein Tag
Auf den Aschermittwoch freu mich ich mich immer, da bin ich jut druppe und die anderen können kaum aus ihren Augen schauen
Du Faasendbootz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!