hab beschlossen, ins Politikerfach zu wechseln
Oh, welche Partei ? Tooor.de for President
Oh, welche Partei ? Tooor.de for President
krass...
aba recht hatse, geht mir ja auch so
du mußt dich unter dem lohn einer putze verkaufen?
bestimmt ausm off topic vom hertha board
oda von juttke
wie gehts einklich sven?
bestimmt ausm off topic vom hertha board
du mußt dich unter dem lohn einer putze verkaufen?
aso hab nich alles gelesen, war zu viel text
Da bin ich anderer Meinung. Gute Arbeit sollte auch angemessen bezahlt werden. Es kann einfach nicht sein, dass jemand, der jahrelang studiert hat und Jahrzehnte Berufserfahrung hat, gezwungen wird, sich unter dem Lohn einer Reinigungskraft zu verkaufen. Ähnliches gilt für Handwerker. Was denen auf solchen Plattformen teilweise als Honorar geboten wird, ist einfach lächerlich - da muss man sich nicht wundern, wenn die Schwarzarbeit blüht... von der Altersarmut jetzt mal ganz zu schweigen
![]()
jepp, aber lass tina mal machen, wenn in 2 Jahren die Ingenieur nur noch 5€ die Stunde bekommen, weil sich 95% derer Arbeit in China und via Telekonferenz viel billiger, schneller und auch noch besser machen lässt, dann wird sie diese Aussage nochmal überdenken
myhammer.de ist der größte legale Schwarzmarkt, den es in Deitschland gibt
Jeder Forenbetreiber soll für illegle Aüßerungen auf seiner Plattform haft- und abmahnbar sein, aber ebay, myhammer usw. sollen angeblich nicht verantwortlich für dort angebotene Artikel und Leistungen sein, das soll mir mal einer erklären
Für mich ist Populist kein Schimpfwort, sondern ein Kompliment.
besser so als gar nich
genau das is die Einstellung warum das Preisdumping funktioniert
jepp, aber lass tina mal machen, wenn in 2 Jahren die Ingenieur nur noch 5€ die Stunde bekommen, weil sich 95% derer Arbeit in China und via Telekonferenz viel billiger, schneller und auch noch besser machen lässt, dann wird sie diese Aussage nochmal überdenken
Jeder Forenbetreiber soll für illegle Aüßerungen auf seiner Plattform haft- und abmahnbar sein, aber ebay, myhammer usw. sollen angeblich nicht verantwortlich für dort angebotene Artikel und Leistungen sein, das soll mir mal einer erklären
ups, apropos..ich muß nach hause, gleich erscheint wer, der mir die surround-anlage einrichtet
noch jemand aus dem Adel an der Macht
ein Skandal ist das
genau das is die Einstellung warum das Preisdumping funktioniert
ich glaub, ich unterschreib doch noch schnell diese Petition für das bedingungslose Grundeinkommen
ich glaub, ich unterschreib doch noch schnell diese Petition für das bedingungslose Grundeinkommen
![]()
du solltest lieber den Ehevertrag mit der Gütertrennung ganz schnell entsorgen
ein Skandal ist das
das problem ist doch einfach, wenn viele mitmachen, nur du nicht. Dann verdienen viele wenig und du nix.
Natürlich ist das schei.sse und natürlich hast du auch Recht. Aber was hilft dir das im Zweifel?
du solltest lieber den Ehevertrag mit der Gütertrennung ganz schnell entsorgen
is bestimmt beim Notar hinterlegt
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,607906,00.html]Gefährliche Tauchfahrt: Atom-U-Boote im Atlantik zusammengestoßen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
hier sind grad mindestens 2 jobs frei geworden Englisch kannste ja schon
Musst du halt den Notar bestechen
das problem ist doch einfach, wenn viele mitmachen, nur du nicht. Dann verdienen viele wenig und du nix.
Natürlich ist das schei.sse und natürlich hast du auch Recht. Aber was hilft dir das im Zweifel?
als Freiberufler kannst Du von 5 Euro Honorar nicht leben
als Freiberufler kannst Du von 5 Euro Honorar nicht leben
1899% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!