Naja, son Mist-Publikum hat auch nix besseres verdient

Deutschland gegen Norwegen - Diskussion
-
-
Gegen Englands Zweite... peinlich!
Gegen Norwegens Zweite... peinlich! -
Stimmungsmusik: Coldplay, die sind aber echt geil!
-
Läuft nicht mehr so ganz bei der Nati.
-
naja, war knapp
-
3 Minuten
haben auch nicht geholfen zu gewinnen!
-
naja, war knapp
-
Hat mich mal wieder hundertprozent bestätigt für Freundschaftsländerspiele kein Geld mehr auszugeben
-
Gegen Norwegens Zweite... peinlich!Besser so scheiß Testspiele verliern und wenns um was geht wieder gewinnen
-
Besser so scheiß Testspiele verliern und wenns um was geht wieder gewinnen
Turniermannschaft!
-
-
Gegen Norwegens Zweite... peinlich!alles richtig gemacht....bald ist Lodda Nationaltrainaaaaaaaaaaaaaa
-
alles richtig gemacht....bald ist Lodda Nationaltrainaaaaaaaaaaaaaa
LÖW RAUS!
Alda, machen die ne Welle bei der ARD, das ist ein Scheiß - Testspiel gewesen, da will sich niemand verletzen...
-
LÖW RAUS!
Alda, machen die ne Welle bei der ARD, das ist ein Scheiß - Testspiel gewesen, da will sich niemand verletzen...
Wieso Welle? Das war mal wieder ein Grottenkick und das wird man jawohl auch mal ansprechen dürfen.
-
Wieso Welle? Das war mal wieder ein Grottenkick und das wird man jawohl auch mal ansprechen dürfen.
Deswegen: Lodda für Deutschland
-
Aja, wenn ich Geld für diesen Müll bezahlt hätte würde ich mich auch ärgern, aber so...
Naja, solche Spiele sind unsinnig, aber wohl nötig.
Ansprechen dürfen die des, des ist ja deren Job.
-
Wie viel is ausgangen?
-
Wie viel is ausgangen?
-
Dann sollen sie den ******* nicht vereinbaren; ich werde mir keine Freundschafts- und so gut wie gar keine Heimspiele mehr von der DFB-Elf angucken!
Berlin war teuer; Düsseldorf wäre günstig gewesen - das Geld sollen andere zahlen!
-
seit Deutschland gegen England bin ich geheilt....nie wieder Länderspiele
-
Wie viel is ausgangen?
sehr viel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!